Ja, dass hab ich jetzt mal rausgelassen, weil das ja den kompletten Tag überschattet :mrgreen:
Das Bingo von Krabbe ist ja noch besser als das von Belz [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist ja das am einfachsten zu gewinnende Bingo überhaupt [[rofl]]
Ja, dass hab ich jetzt mal rausgelassen, weil das ja den kompletten Tag überschattet :mrgreen:
Das Bingo von Krabbe ist ja noch besser als das von Belz [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und zwischendurch punten :mrgreen:
Deswegen habe ich vor nächstes Jahr die Offiziersprüfung bei der Bundeswehr zu versuchen. Im Beratungsgespräch mit einem Karriereberater war das sehr gute Gehalt so ziemlich DAS Verkaufsargument.
Na ja, das ein oder andere Risiko gibt es beim Arbeitgeber Bundeswehr ja schon [[rofl]]
Kannst ja mal ins Stadion gehen und uns live mit Infos versorgen. Ich rieche Moneeeeeten! [[sabber]][[sabber]]Na klar! Ich sitze in irgendeinem Basis-Lager in Afrika, in einem Land, das mal wieder einen Bürgerkrieg hat und ärgere mich via smart phone darüber, dass Pfälzers Abcash-Picks nicht kommen :mrgreen:
Da ist es aber auch nicht mehr so toll wie früher ich spreche aus eigenen erfahrungen.
Da wird auch vieles gekürzt und stellen gestrichen.
Lass dich von dem berater nicht blenden der will dir das nur schmackhaft machen und nacher wenn du da bisst denkste oh was ist das den.
Gründest du halt alle 2-3 Jahre neue Familien. [[nixweiss]]Das der Berater mich mit dem Gehalt um den Finger wickeln wollte, war mir sofort klar. Ein anderes Argument kam von ihm ja nicht. Als ich ihn dann fragte, wie es mit einer möglichen Familiengründung aussehen würde, meinte er, dass es schon schwierig ist. Als Offizier würde man wahrscheinlich alle 2-3 Jahre versetzt werden. Also wirklich heimisch werden, ist auch schwierig.
Das der Berater mich mit dem Gehalt um den Finger wickeln wollte, war mir sofort klar. Ein anderes Argument kam von ihm ja nicht. Als ich ihn dann fragte, wie es mit einer möglichen Familiengründung aussehen würde, meinte er, dass es schon schwierig ist. Als Offizier würde man wahrscheinlich alle 2-3 Jahre versetzt werden. Also wirklich heimisch werden, ist auch schwierig.
Naja, Reihe 2 ist z.B. kaum zu clearen [[rofl]]
wieviele jahre willste den machen?
Familien planung kannste wohl vergessen.
Geht halt nur wenn die Frau das mitmacht und jedes mal mit umzieht.
cortulua nächsten elfer verschossen [[bang]][[bang]][[bang]]
langsam reichts doch heute das sind schon 7-8 elfer bei meinen spielen...
jägi her jetzt [[cheers]]
Klapperste jedes Match ab, das bet365 anbietet? [[help]]
In welche Richtung solls denn gehen? Schön zu den Jägern? [[rofl]]Wenn man die Offizierslaufbahn einschlägt, dann verpflichtet man sich für mindestens 13 Jahre.
106:97 (Nets,die Fixer waren auf 7-10 @5,5)[[sleep]]PHI 79ers (82:75*) gewinnen mit
3-6 Punkten @3,5 2/10
[[schwitz]]