Montag, 11.03.2013

Montag, 11.03.2013

• Braunschweig -0,25

Stimmen: 10 13.9%
  • Kaiserslautern +0,25

Stimmen: 14 19.4%
  • Kaiserslautern zuerst 9 Ecken

Stimmen: 4 5.6%
  • 7/10 over 2,5 zu 2,2, alle weiteren overs bis 7,5 mit 1/10

Stimmen: 22 30.6%
  • Kein Foul vor 2:55

Stimmen: 22 30.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Deswegen habe ich vor nächstes Jahr die Offiziersprüfung bei der Bundeswehr zu versuchen. Im Beratungsgespräch mit einem Karriereberater war das sehr gute Gehalt so ziemlich DAS Verkaufsargument.

Na ja, das ein oder andere Risiko gibt es beim Arbeitgeber Bundeswehr ja schon [[rofl]]

Da ist es aber auch nicht mehr so toll wie früher ich spreche aus eigenen erfahrungen.

Da wird auch vieles gekürzt und stellen gestrichen.

Lass dich von dem berater nicht blenden der will dir das nur schmackhaft machen und nacher wenn du da bisst denkste oh was ist das den.

Da ist es aber auch nicht mehr so toll wie früher ich spreche aus eigenen erfahrungen.

Da wird auch vieles gekürzt und stellen gestrichen.

Lass dich von dem berater nicht blenden der will dir das nur schmackhaft machen und nacher wenn du da bisst denkste oh was ist das den.

Das der Berater mich mit dem Gehalt um den Finger wickeln wollte, war mir sofort klar. Ein anderes Argument kam von ihm ja nicht. Als ich ihn dann fragte, wie es mit einer möglichen Familiengründung aussehen würde, meinte er, dass es schon schwierig ist. Als Offizier würde man wahrscheinlich alle 2-3 Jahre versetzt werden. Also wirklich heimisch werden, ist auch schwierig.

Das der Berater mich mit dem Gehalt um den Finger wickeln wollte, war mir sofort klar. Ein anderes Argument kam von ihm ja nicht. Als ich ihn dann fragte, wie es mit einer möglichen Familiengründung aussehen würde, meinte er, dass es schon schwierig ist. Als Offizier würde man wahrscheinlich alle 2-3 Jahre versetzt werden. Also wirklich heimisch werden, ist auch schwierig.
Gründest du halt alle 2-3 Jahre neue Familien. [[nixweiss]]

wieviele jahre willste den machen?

Familien planung kannste wohl vergessen.

Geht halt nur wenn die Frau das mitmacht und jedes mal mit umzieht.