Montag 11.02.2013

Montag 11.02.2013

• 1

Stimmen: 45 47.9%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • 2

Stimmen: 5 5.3%
  • Under 2.5

Stimmen: 6 6.4%
  • Over 2.5

Stimmen: 21 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
5 zu 0 zur hz [[rofl]]

habs als nicht gescheckt :mrgreen:

81 durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

Torino U19 5-0 Torino U19 v Hønefoss U19
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit) 11/02/2013 Keine 81.00 Ausstehend
Wetteinsatz: 10,00 Gewinn: 769,50

danke HSVpurzel [[cheers]]
10 Euro auf sowas? [[stupid]] Naja, herzlichen glückwunsch, wow.

Danke HSVpurzel auch von mir!! Geiler Tipp!!

wenn man bei der Europa League wieder nach der Motivation bewerten würde, müsste man schon hinterfragen was Napoli und Newcastle davon haben noch 2 Runden zu überstehen und im VF rauszufliegen, wenn man vielleicht so schnell nie wieder die Chance haben wird Meister zu werden sobald Cavani dann im Sommer nach Manchester geht oder wenn man dafür absteigt und League One spielt.

Aber naja manche sagen ja, dass sind nur Hirngespinste und niemand würde freiwillig abschenken in der EL. Bei Newcastle-Metalist würde ich vielleicht sogar Heimsieg spielen, wenn sie nicht 4 Punkte auf den Abstieg hätten, da Metalist Taison verkauft hat und ich gelesen habe, der Oligarch will sich zurückziehen bin da aber auch nicht uptodate was der Stand ist und wie es das Team beeinflusst.

Trau mich auch nicht wirklich Plzen +1 zu spielen, weil es qualitätsmäßig überhaupt kein Sinn macht und man immer Value bei Napoli -1 hat, wenn man nur nach dem kader beurteilt

10 Euro auf sowas? [[stupid]] Naja, herzlichen glückwunsch, wow.

Danke HSVpurzel auch von mir!! Geiler Tipp!!

naja der ganze monat und januar total beschissen.

Musste einfach nochmal was riskieren [[grin]]

Hatte die Tipps von Noddse von gestern als kombi gespielt und natürlich war die line um 1 punkt gestiegen und rudy gay macht genau 20 punkte und ich hatte natürlich over 20.5 .

somit kombi im arsch [[sleep]]

läuft halt einfach zurzeit nix.

81 durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

Torino U19 5-0 Torino U19 v Hønefoss U19
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit) 11/02/2013 Keine 81.00 Ausstehend
Wetteinsatz: 10,00 Gewinn: 769,50
10 x 81 = 769,50
images

-live- Liverpool -1 @1,90 3/10

Drückend überlegen, West Brom wird hier keine Punkte mitnehmen, erst recht nicht ohne Lukaku!
Praktisch nur am Ball wegschlagen und Entlastungsangriffe. Pool könnte längst führen...

Kann man schonmal auswerten ;)
Normalerweise müssten sie etwa 4:0 führen, auf der Anzeigetafel steht aber 0:1. Das ist Fussball [[nixweiss]]