definitiv, alles andere nur hinhaltetaktik, morgen zum arzt [[yo]]
Wenn ich ihn mir heute noch nicht rausschlage dann safe [[yo]]
definitiv, alles andere nur hinhaltetaktik, morgen zum arzt [[yo]]
Danke für eure Hilfe
Klar, geh gleich morgen zum Zahnarzt und werd jetzt noch schnell zur Apotheke fahren und mich da mal erkundigen. Wenn der Schmerz so bleibt kann ich sicher nicht schlafen [[nixweiss]]
Ja, alle.
so schlimm dann auch wieder nicht.schön in Marxloh, oder wat? :mrgreen:
kaltes wasser bereitstellen für den abend/nacht. betäubt kurzfristig
Meinst wirklich?
War grad draußen an der kalten Luft bei der Notapotheke und hab das Gefühl, dass mir das schon nicht gut getan hat :O
Hab jetzt mal Nelkenöl und extra Zahnschmerztabletten gekauft, hoffe das hilft..
was solln denn bitte zahnschmerztabletten sein ? [[winkewinke]]
was solln denn bitte zahnschmerztabletten sein ? [[winkewinke]]
bystrow, es gibt immer noch den Zahnarztnotdienst, falls es nicht mehr zum Aushalten ist. Schon mal die Nummer bereitlegen.
In München kein Problem, falls du da wohnst.
schaut wer das spiel von zska moskau und kann dazu was sagen?
Meinst wirklich?
War grad draußen an der kalten Luft bei der Notapotheke und hab das Gefühl, dass mir das schon nicht gut getan hat :O
Hab jetzt mal Nelkenöl und extra Zahnschmerztabletten gekauft, hoffe das hilft..
Bet365 Cyp live
AEK Larnaca 2-0ht
Endstand 4-0 3,75 conf 1/10
Endstand 5-0 6,0 conf 0.5/10
[[sabber]]
Hab die letzten 15 Min gesehen. ZSKA mehr am Ball, aber in dieser Zeit ohne Durchschlagskraft. Valeranga mit einem guten Konter, der zum 2:0 führte. Schiri zeigt gerne gelbe Karten, zweimal für ZSKA als ich geschaut habe.
Technisch ZSKA dueltich stärker, aber Valeranga immer wieder mit dem Versuch von schnellen Konterangriffen, die über den schnellen Doppeltorschützen gehen. Immer wieder mal Abseits, aber beim 2:0 war er alleine durch.
Tu mich schwer mit einer Prognose für die 2. Hz. Hängt sicher auch von mgl. Wechseln ab.
[[nixweiss]]![]()
Ja, falls es gar nicht mehr geht[[yo]]
ok danke
vielleicht nochmal TT valerenga [[grin]]
ZSKA auch die letzten testspiele nicht sourverän.
Vielleicht vergeht denen die lust ^^
adidas Football Hangout on Air mit B. Schweinsteiger, T. Müller, L. Podolski und P. Mertesacker - YouTube
hahaha so super gut
Thomas Müller <3
Wie er andauerend die Frau dissed![]()
![]()
wirkstoff IBU ...das ist in einer normalen schmerztablette auch drinnen! und die warn sicher teurer als normale oder ?
wenn du auch die 400er hast kannste bei starken schmerzen ruhig 2 nehmen! (also 800)
so schlimm dann auch wieder nicht.![]()
Lass mich irgendwie gern verarschen [[nixweiss]]
Hab heute ca 4 stk 600er genommen und jetzt nochmal eine von denen..
Wenn das Nelkenöl verdünnt nicht helfen sollte, kannst du auch versuchen, es unverdünnt mit einem Wattestäbchen vorsichtig auf die betroffene Stelle zu tupfen. Und kaltes oder warmes Wasser ist bei jedem unterschiedlich. Kaltes war bei mir damals die Hölle. Ich hab dann lauwarmes benutzt. Aber muss jeder selbst herausfinden. Und Ibus hatten bei mir leider gar keine Wirkung gezeigt.Meinst wirklich?
so sind die apotheker ..auch ibu oder paracetamol ?
nimm nicht zu viel denn das wirkt sich auf deinen magen aus!!
kannst also schnell magenprobleme bekommen (magen darm geschwüre z.b.)
Auch Ibu, hatte ich noch von meinem Leistenbruch [[nixweiss]]
gibts nen Pick zum Spiel schon? gerade heim gekommen :mrgreen:Viel is no net los, zwei kleine Chancen Leiknir, eine große KR
gibts nen Pick zum Spiel schon? gerade heim gekommen :mrgreen:
soll halt jeder wissen das du nen hengst bist.you know me bro' [[nixweiss]]