Montag 11.02.2013

Montag 11.02.2013

• 1

Stimmen: 45 47.9%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • 2

Stimmen: 5 5.3%
  • Under 2.5

Stimmen: 6 6.4%
  • Over 2.5

Stimmen: 21 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
ist ja nicht die schuld von united, dass sie in der vorrunde solche gegner kriegen. und siege bei z.b. chelsea und city sagen wohl alles [[yo]]

sind natürlich daheim noch stärker, aber dennoch sehr gut auswärts. da sie dort mit einem klugen system auftreten. zumindest bei den top-teams. das spiel bei city hätte nach 60 minuten (eigentlich reguläres tor) 0:3 gestanden. Es wäre dann niemals so knapp geworden. Sie haben dieses spiel dominiert! [[sabber]]

wir werden es dann am mittwoch sehen.

Sind ja beide hinten Pfui und vorne hui also vielleicht gibts ein paar Buden ^^

Und rote Karten sind doch auch immer schön vor alem wenn Madrid spielt ^^

die Schweine von bet365 mich auf Cent-Beträge limitiert! Das nach etwas mehr als 1k Gewinn über 1,5 Jahre und den letzten Wochen/Monaten kaum was hinzu gekommen

nach anfänglich guten Eindrücken, hat sich leider das wahre Gesicht von bet365 gezeigt

außerdem schulden die mir immer noch Geld aus dem Island-Spiel (Grindavik) das völlig grundlos storniert wurde! [[nixweiss]] [[kotz]]

Was hast denn schönes gespielt?[[grin]]
generell halt.
cornoral meinte ja in den letzten tagen, dass bei einer player prop das limit bei 100 bucks oder so waren. kostar jetzt auch im nba ordner mit dem hinweis von limit.

offline 250 drin, weiteren betrag auf anfrage. zwar steuer, aber die stört mich dann auch nicht weiter, verliere halt nie. :D

und btw hab ich mir die props heut noch nicht angeschaut, wobei, pekovic hört sich ganz gut an. mal sehen..

generell halt.
cornoral meinte ja in den letzten tagen, dass bei einer player prop das limit bei 100 bucks oder so waren. kostar jetzt auch im nba ordner mit dem hinweis von limit.

offline 250 drin, weiteren betrag auf anfrage. zwar steuer, aber die stört mich dann auch nicht weiter, verliere halt nie. :D

und btw hab ich mir die props heut noch nicht angeschaut, wobei, pekovic hört sich ganz gut an. mal sehen..
bei tipico kannste das problem ja mit den kundenkarten lösen...
musst halt am anfang einmal einzahlen und danach immer nur noch zum auszahlen in die bude :mrgreen: gewinnerforum [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
bei tipico kannste das problem ja mit den kundenkarten lösen... musst halt am anfang einmal einzahlen und danach immer nur noch zum auszahlen in die bude :mrgreen: gewinnerforum [[winkewinke]]
wenn der shop in der hood ist, muss man immer angst haben, auch wieder gesund und munter aus dem laden rauszukommen. wenn ich da mein geld abhole dann nur mit sicherheitsdienst. :D