Montag 11.02.2013

Montag 11.02.2013

• 1

Stimmen: 45 47.9%
  • X

Stimmen: 17 18.1%
  • 2

Stimmen: 5 5.3%
  • Under 2.5

Stimmen: 6 6.4%
  • Over 2.5

Stimmen: 21 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Muss ich da vorher noch was machen oder einfach setzen?
Oder vorher irgendwas aktivieren?

einfach pre game ne wette setzen und dann ne live wette (je 25€) abgeben... wenn du die livewette verlierst, dann wird dir nach paar stunden das geld wieder gutgeschrieben
musst nix weiter beachten

edit: würde drauf achten das du die livewette wirklich live abgibst und nicht nicht 1 sekunde vorm spiel ;) da gabs hier schon probleme

einfach pre game ne wette setzen und dann ne live wette (je 25€) abgeben... wenn du die livewette verlierst, dann wird dir nach paar stunden das geld wieder gutgeschrieben
musst nix weiter beachten

edit: würde drauf achten das du die livewette wirklich live abgibst und nicht nicht 1 sekunde vorm spiel ;) da gabs hier schon probleme

Danke euch! Was macht ihr da so? 25€ auf o6,5 oder :mrgreen:
Soll schon was scheenes a la @17 aufwärts sein :mrgreen:

wird eh nicht passieren weil ManU auswärts zu schwach ^^
auswärts schwach?!

In der CL Siege in Braga und Cluj. Als sie schon durch waren gabs eine knappe Niederlage mit einer B-Elf in Istanbul.

In der PL bei 13 Auswärtsspielen 9 Siege. Darunter Siege bei City, Chelsea und Liverpool. Einzig schwachen Spiele waren bei Everton und Norwich (je 0:1).

Sind wirklich außerordentlich schwach auswärts [[stupid]] [[grin]]

auswärts schwach?!

In der CL Siege in Braga und Cluj. Als sie schon durch waren gabs eine knappe Niederlage mit einer B-Elf in Istanbul.

In der PL bei 13 Auswärtsspielen 9 Siege. Darunter Siege bei City, Chelsea und Liverpool. Einzig schwachen Spiele waren bei Everton und Norwich (je 0:1).

wer ist cluj und braga?

REAL ist zuhause immer noch eine andere Nummer als solche Gegner.

auswärts schwach?!

Dacht' ich mir auch gerade :mrgreen:

Traue dem Sir hier alles zu, vom defensiven 90-Minuten zittern bis zum totalen Angriff!
Mich reizt irgendwie das X @4,50..

wer ist cluj und braga?

REAL ist zuhause immer noch eine andere Nummer als solche Gegner.
ist ja nicht die schuld von united, dass sie in der vorrunde solche gegner kriegen. und siege bei z.b. chelsea und city sagen wohl alles [[yo]]

sind natürlich daheim noch stärker, aber dennoch sehr gut auswärts. da sie dort mit einem klugen system auftreten. zumindest bei den top-teams. das spiel bei city hätte nach 60 minuten (eigentlich reguläres tor) 0:3 gestanden. Es wäre dann niemals so knapp geworden. Sie haben dieses spiel dominiert! [[sabber]]