:mrgreen:, nächster Vorteil die Alte ist feiern das heisst mir geht keiner per SMS auf den Sender, hab das hier auf der Homepage von Team 2 gefunden:
"Het duel wordt, als de weersomstandigheden het toelaten[...]"
Laut google heißt die Passage "falls das Wetter es zulässt"
[[sleep]]
Der Papst tritt zurück
Ted Ligety - Ivica Kostelic H2H 1. Teil Super-Kombi
Ligety @1,85 4/10
Kostelic kommt nicht zurecht mit dieser Abfahrtstrecke, Ligety bereits Weltmeister im ähnlichen Super-G!
Kostelic zudem der bessere Slalomfahrer, Teddy muss also vorlegen...
:mrgreen:, nächster Vorteil die Alte ist feiern das heisst mir geht keiner per SMS auf den Sender, hab das hier auf der Homepage von Team 2 gefunden:
"Het duel wordt, als de weersomstandigheden het toelaten[...]"
Laut google heißt die Passage "falls das Wetter es zulässt"
[[sleep]]
starker tip, danke!Trotz Saisonbestleistung von Kostelic ist Ligety 0,65s schneller [[cheers]]
sauber. danke[[yo]]Trotz Saisonbestleistung von Kostelic ist Ligety 0,65s schneller [[cheers]]
Trotz Saisonbestleistung von Kostelic ist Ligety 0,65s schneller [[cheers]]
Wolltest Du das Spiel wieder erst nennen, wenn Du vor Ort bist ??
Weil so kann mans schon vorher rauskriegen [[yo]]
Der Papst tritt zurück
war heute im tipico vor ort tippen,.da gabs bei allen friendlys in der türkei laut heft kein over/under im angebot :mrgreen:Ujpest v Mozyr in Belek :mrgreen:
Neuer Co-Trainer der Bayern??
war heute im tipico vor ort tippen,.da gabs bei allen friendlys in der türkei laut heft kein over/under im angebot :mrgreen:
Geiler Post auf Twitter
Irgendwo hebt Berlusconi gerade den Kopf und schnuppert nach einer neuen Berufsperspektive.
:mrgreen:[[rofl]]
Grad erfahren, dass mein Arbeitskollege nächste Woche mit seiner Mannschaft (8. Ligist oder so) nach Belek ins TL fährt :mrgreen:
Quoten bei Inter Baku mehr als komisch oder?
In der 69. gibts auf o3,5 beim Stand von 1-2 eine @ 1,83, bissl hoch oder?
lol rofl xD?
Kannst gerne ganz normal deine Anmerkung formulieren.
Bei bet ne Gratiswette bis 25€ aufs Real Spiel
Jemand ne Meinung was man spielen kann ?
Bei bet ne Gratiswette bis 25€ aufs Real Spiel
Jemand ne Meinung was man spielen kann ?
bmbets
Wie läuft das dann eigentlich nicht, hab auch ne Mail bekommen, noch nie gemacht bisher bzw nie genutzt. Ich setze 25€ auf zB o2,5 und dann live nochmal, wenns schief geht bekomm ich es zurück? Wo genau liegt mein Vorteil an der Sache?
Wenn die Live Wette nicht klappt bekommst du CB für diese Wette
Ist heute was in Island zu holen? Erde an Power :mrgreen:
Für die Live Wette cb? Heißt am besten 25€ auf etwas "sicheres" wie o0,5 oder so und dann live mal bissi Risiko?
Für die Live Wette cb? Heißt am besten 25€ auf etwas "sicheres" wie o0,5 oder so und dann live mal bissi Risiko?