Ahh dein Passbild war im Duden neben dem Wort grenzdebil
Das war Ironie mein Guter![]()
ironisch wäre auch Mord in Tateinheit mit Volksverhetzung auch :mrgreen: ironisch muss auch nicht unbeding schwachsinn sein....
Ahh dein Passbild war im Duden neben dem Wort grenzdebil
Das war Ironie mein Guter![]()
Irrtum, diese Faelle gabs oft genug, die En
tscheidung ist immer die gleiche.
Die Russen sind erst vor ein paar Monaten zu 3 Auswaertspunkten gekomme in der EM Quali.
Oha! Jura-Student? Hatte die Konkurrenzen letztes Semester in Strafrecht.Der Tatbestand des Mordes konsumiert den Totschlag und dementsprechend kann keine Tateinheit bestehen :mrgreen:
ironisch wäre auch Mord in Tateinheit mit Volksverhetzung auch :mrgreen: ironisch muss auch nicht unbeding schwachsinn sein....
Irrtum, Quatsch bleibt diese Art der Wertung trotzdem, auch wenn schon Entscheidungen dieser Art getroffen wurden.
Es wird hier so kommen, auch wenn du es als Quatsch empfindest.Irrtum, Quatsch bleibt diese Art der Wertung trotzdem, auch wenn schon Entscheidungen dieser Art getroffen wurden.
"Bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker" xD
Finds um ehrlich zu sein übertrieben, klar Strafe und SV, aber wegen nem Feuerzeug gleich Spielabbruch?! Klar tut weh, aber er hat sich sicher keinen Bruch weggeholt. Der Typ war bestimmt mit der Volksdroge Nr.1 betäubt und ärgert sich nüchtern am meisten
Gladbach [[winkewinke]]
Unabhängig vom Tor ist Stindl ein absoluter Top-Einkauf!
Füllkir frisst eine halbe Einheit! War wohl zu offensichtlich [[heul]]
[[gute_nacht]] meine kleinen Freunde!
Schauen wir mal. Preseason 2015 war nicht so toll. Kann nur besser werden [[grin]]2016 Preseason wieder
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! Alte Dame Pokalsieger 2016 easy.
so, trotzdem Over 4 bei pauli-bmg mal ins rennen geschickt. gehen wir.
bei pauli - gladbach kommt noch eins: over 4,5 @2,2 1/10
DANKE mayer!
5 mal MAYERPLONE bitte!
Großes M, kleine ayer
Wenn jemand für mich beim Bundesliga Tippspiel mitmachen will, bitte melden. Die 5. PN gewinnt. Ich werde den Namen hier dann veröffentlichen und au Energienudel melden.[[yo]] Ich habe nun kein Interesse mehr daran, die 25 Euro sind hinterlegt. Viel Spaß[[cheers]]