****** Osnabrückfans...
![]()
Gewinn halbiert. [[stupid]][[hammer]]
hättest doch verloren sonst [[stupid]]
****** Osnabrückfans...
![]()
Gewinn halbiert. [[stupid]][[hammer]]
bin ich der einzige? egal
MAYERPLONE
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mayerp wohl als einziger pn von power mit hafnarfjördir bekommen, fies.
Danke, danke, danke [[cheers]][[cheers]][[yo]]@WSOSerious
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich werde es Energienudel, wie gesagt, melden und au im Tippspiel Thread nochmal schreiben.
Sorry an alle anderen![[yo]]
Wenn jemand für mich beim Bundesliga Tippspiel mitmachen will, bitte melden. Die 5. PN gewinnt. Ich werde den Namen hier dann veröffentlichen und au Energienudel melden.[[yo]] Ich habe nun kein Interesse mehr daran, die 25 Euro sind hinterlegt. Viel Spaß[[cheers]]
Warum hat renne kein Interesse mehr?
Warum hat renne kein Interesse mehr?
St Albans v Oxford over 3.5 versuchen? Ewig lange Verletzungsunterbrechung und auf der Insel doch ohnehin immer 700 Minuten Nachschlag.
...ich hätte auch noch 2x10€ für BaH zu verschenken :mrgreen:
Mist,nur 60ster beim pN Wettbewerb geworden
Verstehe die dämmliche Aktion nicht,du hast hier dicke Freunde die für dich ins Feuer gehen würden und anstatt es "intern" zu behandeln,vergibst du es an den ersten Wildfremdenbissl zu langsam halt[[nixweiss]]:mrgreen:
1 hab ich noch [[nixweiss]]..habt ihr alle genug verdient in letzter zeit :mrgreen:
Verstehe die dämmliche Aktion nicht,du hast hier dicke Freunde die für dich ins Feuer gehen würden und anstatt es "intern" zu behandeln,vergibst du es an den ersten Wildfremden
Da gibts nur eine einzige Entscheidung, wer den Abbruch verschuldet hat,
der hat verloren
Also der einzelne Übeltäter
Sofern sie rausfischen können
So ein Schmarren... Natürlich kommt rb weiter
So ein Schmarren... Natürlich kommt rb weiter
Wer hat den bei Yensiey gefehlt also hat doch nur ein stammspieler gefehlt war sonst komplette stamm dabei [[nixweiss]]
Ist doch Käse und hat in diesem Fall ausnahmsweise gar nix mit RB zu tun.
Dann geh ich jetzt bei jedem Spiel meines Vereins auf die Heimtribüne, werfe ein Feuerzeug auf den Assistenten oder SR und schon ist mein Club Meister?
Kein Verein kann solche Ausfälle Einzelner verhindern, von daher darf der Verein auch nicht bestraft werden.
der Tag war so unfassbar beschissen, dass ich grad echt keine Lust verspüre in den nächsten Tagen auch nur eine Wette zu setzen!
atletico u20 scheene halbzeitführung bitte
Locker geht nur auf ein Tor