Montag 10.8.15

Lokomotiva ZG - Hajduk Split 20:00 Uhr Kroatien!

29.04.15 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 2 : 1
21.02.15 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 2 : 1
25.10.14 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 2 : 2
10.08.14 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 2 : 5
21.04.14 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 2 : 2
22.02.14 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 0 : 2
26.10.13 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 3 : 1
28.08.13 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 1 : 3
22.05.13 POK Lok. Zagreb Hajduk Split 3 : 3

Also wie ihr hier entnehmen könnt aus den letzten 9 Partien gegeneinander gab es 8 mal ein Over & ein beide Treffen!

Sonst haben beide Teams auch in den letzten Spielen gegen andere Teams so gut wie immer ein Treffer kassiert bzw geschossen.
Lok steht nach 4 Spieltagen auf dem 7 Tabellenplatz mit 1 Sieg 1 Unentschieden sowie 2 Niederlagen. Hajduk Split ist 9ter nach 4 Spieltagen und haben 3 Unentschieden und eins verloren. Ich gehe hier mal stark von einem Beide Treffen und Over aus, auf einen Gewinner möchte ich mich nicht festlegen, da Split bestimmt noch die Internationalen Spiele in den Knochen liegen gegen Stromsgodset.
An den Offensivqualitäten bzw Defensivschwächen mangelt es bei beiden Teams auch nicht!

Da mir das Over und das BTS zu niedrige Quoten sind spiele ich das

Over 2,5 Tore und beide Treffen zu einer 1,95 mit 3/10 Stakes an

Grundsätzlich absolut guter Pick, nur als kleine Ergänzung Hajduk heute angeblich grade mal 14 Spieler im Kader , der Trainer meint wörtlich das er "hofft eine komplette Mannschaft aufs Feld schicken zu können".
Ohandza , Pejic , Milovic , Malokou , Basic, Radchenko,Roguljic .. fallen aus - die ersten 4 absolute Stammspieler. Keinen passenden LV ersatz für Pejic und Milovic auch Stamm IV. Der ausfall von Ohandza im Sturm wird nicht leicht zu kompensieren sein mMn.

Bolnica na Poljudu: Buri

Unter diesen Bedingungen, unter Berücksichtigung der Reise nach Norwegen ist Lok Zagreb einen Versuch wert wie ich finde 2/10 2,35 tipico

<table class="soccer"><tbody><tr class="tr-first even stage-live" id="g_1_xnon03QJ"><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Lillestrom 2</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score bold playing">vs</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Alta</td></tr></tbody></table>
Über 3.5 & 4.5 & 5.5