PSC online kaufen?
brauxt du leicht auch eine Pfälzer Schnäppchen Card für Lords Sportklub II - Al Jazira Menü?:mrgreen:
PSC online kaufen?
mampe hast du mal was?
mampe hast du mal was?
mampe hast du mal was?
pflanzen mauk open im karlsruheFinde Scheiden besser als Scheiben und am Wochenende war bereits heftiger Sturm.
Nächstes WE Tennis v Hansa II oder 47 im Zoschke? Was würdest du sagen?
hab ihm PN geschrieben und nach Tipp gefragt. Gab dann sogar einen für Mittwoch. Probier's mal.
Ging auch bei mir recht flott,man muss sich nur trauen dann erreicht man alleshab ihm PN geschrieben und nach Tipp gefragt. Gab dann sogar einen für Mittwoch. Probier's mal.
achso, man muss ihn immer persönlich anschreiben und nachfragen. verwöhntes bürschchen!
10/10,dass er sich bei Bielefeld-HBSC nicht zurückhalten kann und trotzdem ne bet abgibt^^
Finde Scheiden besser als Scheiben und am Wochenende war bereits heftiger Sturm.
Nächstes WE Tennis v Hansa II oder 47 im Zoschke? Was würdest du sagen?
Ne is ja in Ordnung. Er nimmt dich dann in den Verteiler. Guter Typ.
Dann samuel anschreiben,er hat ja die TippsPostfach sicher gleich voll bei mampe![]()
Dann samuel anschreiben,er hat ja die Tipps
Du hast alle 3 bekommen,ich nur einen weil PC abgegurkt und Handy kein Empfang hier,bin überwegs
Ja,richtig,nur wsl mein Post nicht bis zu ende gelesen,auch der Gegner mit Jugend
massiano au brutal. unterstellt mir pick-klau weil er eine identische wette wie ich empfohlen hat. [[cheers]]
Schick im Mannschaftsfoto deiner Truppe mit Unterschrift dann hat er dich wieder lieb
Habt ihr jetzt mal wirklich was? Außer sokles Bretter gik hab ich nichts gespielt. Montag ist Schontag zählt bei Geld nicht.
Lokomotiva ZG - Hajduk Split 20:00 Uhr Kroatien!
29.04.15 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 2 : 1
21.02.15 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 2 : 1
25.10.14 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 2 : 2
10.08.14 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 2 : 5
21.04.14 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 2 : 2
22.02.14 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 0 : 2
26.10.13 1HN Hajduk Split Lok. Zagreb 3 : 1
28.08.13 1HN Lok. Zagreb Hajduk Split 1 : 3
22.05.13 POK Lok. Zagreb Hajduk Split 3 : 3
Also wie ihr hier entnehmen könnt aus den letzten 9 Partien gegeneinander gab es 8 mal ein Over & ein beide Treffen!
Sonst haben beide Teams auch in den letzten Spielen gegen andere Teams so gut wie immer ein Treffer kassiert bzw geschossen.
Lok steht nach 4 Spieltagen auf dem 7 Tabellenplatz mit 1 Sieg 1 Unentschieden sowie 2 Niederlagen. Hajduk Split ist 9ter nach 4 Spieltagen und haben 3 Unentschieden und eins verloren. Ich gehe hier mal stark von einem Beide Treffen und Over aus, auf einen Gewinner möchte ich mich nicht festlegen, da Split bestimmt noch die Internationalen Spiele in den Knochen liegen gegen Stromsgodset.
An den Offensivqualitäten bzw Defensivschwächen mangelt es bei beiden Teams auch nicht!
Da mir das Over und das BTS zu niedrige Quoten sind spiele ich das
Over 2,5 Tore und beide Treffen zu einer 1,95 mit 3/10 Stakes an
Habt ihr jetzt mal wirklich was? Außer sokles Bretter gik hab ich nichts gespielt. Montag ist Schontag zählt bei Geld nicht.
Dauerregen in Köln :-(
Dauerregen in Köln :-(