Montag, 10.11.2014

Montag, 10.11.2014

• 1

Stimmen: 12 13.3%
  • X

Stimmen: 47 52.2%
  • 2

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
Achtung: Sisu übermorgen mit Cup-match gegen Vaelose. Hintenraus sicher mit Schonung.

Randers am DO auch, oder?

@Obelix

Zum PGE Spiel hab ich von dir ja was gelesen schon. Meinst nehmen hz2 tempo raus und bei polpharma fehlen ja angeblich 3 wichtige scorer (?? falls ichs richtig aufgeschnappt hab finds nich mehr). Under doch dann option. Over steigt ohne Ende weiter im moment bei 164 oderso wird bst an die 170 gehen. PGE wird nich 3stellig scoren heute

Ich spiel nix. Vom Qualitätsunterschied is Turow-22 bei den Ausfällen n Bretterwetterle.. Aber fliegen am MI nach Mailand mit Must Win Situation im Gepäck. Würd in dem Spiel nix spielen..

Worum geht es denn

Kann mir einer was zu der Virtual kk von neteller sagen?

Broncos und GB sollten heute locker im Handicap gewinnen
Cardinals denk ich auch Seahawks wird's schon kritisch

Meine Wetten von gestern die ich in ner Kombi gespielt hab, jedoch nach Tipico angeblich Raiders Sieg, wobei ich mir zu 100% sicher bin dass ich auf Broncos Sieg bin

Kurze Frage wo ist der Unterschied zwischen der KK und der virtuell KK von neteller?

@jajacx
Hmm sowas ist mir noch nicht passiert, bist du dir zu 100% sicher?

Ja bin ich mir, habe zwar nur 3€ gesetzt also is der Verlust nicht tragisch, aber trotzdem geht das nicht klar.
Die nette Dame im Live Chat hat mir jetzt empfohlen dem Kundenservice zu schreiben, meint ihr das bringt was?