Montag, 10.11.2014

Montag, 10.11.2014

• 1

Stimmen: 12 13.3%
  • X

Stimmen: 47 52.2%
  • 2

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
In dieser Runde hat es mich für 2 teams gefreut die Punkte geholt haben.
Erstens für Pandurii die eeeeeendlich das gezeigt haben was man so lange bei ihnen vermisst hat,endlich mal die Chancen auch genutzt.War auch ein Duell zw.Vater(Grigoras,Pandurii Trainer) und Sohn(Grigoras jr,Brasov).
Vor allem aber für Otelul,tapfer gekämpft gegen Petrolul und jetzt ein sehr wichtiger lastminute Punkt gegen Astra.Habe das Spiel nicht gesehen doch anhand der Daten waren sie sogar (leicht) besser.Respekt!

Das beste Spiel aber war Chiajna-Steaua.Nicht wegen den fussballerischen Ereignissen(Steaua müde,schwaches,chancenarmes,ausgeglichenes Spiel,X gerechter obwohl Steaua in den Schlussminuten noch ein "hit the bar" hatte)
Sondern die Show die Chiajna Clown-Trainer Sumudica mal wieder machte.
Er forderte den Schiri zigmal auf das Spiel abzubrechen weil er rassistisch beleidigt wurde von den Steauafans[[laugh]],er bettelte ihn sogar an doch der wies ihn zurück,schmunzelte nur.Danch legte er sich mit den Steauafans an und zeigte denen nur obszöne Gesten mit dem Mittelfinger an(Strafe kommt).Schrie seinen Spieler an bei jedem verlorenen Zweikampf:"berührt sie(Steauaspieler) nicht,die zerplatzen gleich"etc.
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel entschuldigte er sich einigermassen,er habe eine depressive Phase gerade(!?)ihm gehts nicht gut(wann ging es ihm denn?),er habe nichts dagegen,dass Fans ihn verfluchen und sogar seine Mutter beleidigen,ist normal für ihn,doch sie sollen aus ihm nicht ein Zigeuner machen.
Das ist eigentlich passiert,Steaua Fans schrien Zigeuener nach ihm.Aber das ist alles normal,das passiert schon seit es Fussball gibt denn:Sumudica ist ein 100% Rapidfan,ex-Rapidspieler,ex-Rapidtrainer.Unzählige Aussagen gehabt wo er seine Rapidliebe....und Steauahass ausdrückte:
-"Nur tot komme ich auch in der Nähe vom Steaua Stadion wenn die Kutsche mit meinem Sarg bis zum Friedhof muss"
-"wenn mein Sohn jemals für Steaua spielen wird,werde ich ihm persönlich den Fuss absägen".
Nur einige davon und er lässt kein Moment aus um gegen Steaua zu stänkern,als Spieler bei Rapid immer zu den Rapidfans gegangen und gemeinsam :" F*** Steaua geschrien"....als Trainer genauso bekam öfter deswegen Strafen.........Steaua Ultras werden sowas nie vergessen....und verzeihen!
Der Klub Rapid wird auch als " Zigeuner" bezeichnet weil deren Stadion in einem Zigeunerviertel liegt,,das war schon immer so und deswegen brüllt man auch in die Richtung.

Hier ein Zusatz zur Regelung bei abgebrochenen Spielen von Bet... ist das Normal, resp. weshalb diese Ausnahme??:

"Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Vereinsspiele (vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Wetten auf Endergebnisse oder Doppelte Chance werden auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an."