Montag - 10.07.2017

Montag - 10.07.2017

• Uhren Cup, Xamax - Stoke City, Tipp 2

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly, Serooskerke (Ned) - Den Haag (Ned), Tipp 2 -2 (HC2:0)

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly, Dynamo Moscow (Rus) - Arsenal Tula (Rus), OVER!

Stimmen: 2 11.8%
  • das Tennisprogramm ist ganz dufte

Stimmen: 7 41.2%
  • schonen schonen schonen war hartes WE

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am meisten wird sich PS freuen,dass Pfälzer aufgetaucht ist,sein bester Kumpel,sein Sparringspartner,tiefe Depression bei PS damals als er verschwand.
Unvergessen natürlich sein Megagewinn den er nicht posten konnte wegen Stromausfall oder ,dass sich Masseure oder Gärtner in der Startaufstellung div.teams sich bei ihm in der Analyse befanden,o tempora,der beste lil ever damals....[[heul]]

1:0 in 3.Minute und Ausgleich in 91. Minute, HHmmmmmmmmmm[[hm]]:mrgreen:

In Australien ist vieles Insane. Besonders so Vereine wie Ipswich Knights kommen einem immer wieder mal verdächtig vor.

Zuletzt dies hier

http://de.futbol24.com/match/2017/12.../Ipswich-Knig/

Da habe ich einen Trader aus Australien gefragt. Der sagte mir dann, dass die Australier selbst auf diese Spiele gar nicht setzen können. In Europa werden die Spiele angeboten, in Australien selbst aber nicht. Live wetten kannst du da nur über Telefon un zu Witzlimits.
Auf dem asiatischen Markt sind die Spiele auch nicht so oft und noch seltener gibt es da Bewegungen.

Gut jetzt kann es natürlich immer noch vorkommen, dass die sich über Mittelsmänner aus Europa ein wenig Taschengeld dazu verdienen, das weiß man nie ...

Aber in den meisten Fällen gehe ich eher davon aus , dass dort nur Dilettanten spielen. Das Niveau einer NPL Mannschaft würde ich auf etwa Verbandsliga schätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.