Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Niemand hat gemeint, dass es keine Sportinvestoren gibt du Hängeei.

Gleich beleidigend werden .. ich glaube du benimmst dich grad eher wie ein Jugendlicher als ich.

Wenn ihr das mit den Investoren wisst, wieso glaubt ihr, dass ich nicht von einem Investor beschäftigt bin? Hier will ich auch nochmal PrutK zitieren:

Original von Prutk:
Jeder Investor dieser Welt wird dich nach 50 Wetten und einem Yield über 115% nehmen. Wer anderes behauptet hat schlicht und einfach keine Ahnung.

Bin momentan bei einem Litauer, aber dessen Bezahlung ist nicht so gut wie bei AsianConnect88 und auf Empfehlung von PrutK werde ich ab August dann ganz auf AsianConnect88 umsteigen. Werde nur noch meine Bezahlung für Mai vom Litauer nehmen und dann ist gut.[[winkewinke]]

Das wars für heute. Weil du Schei**e laberst...habe ich zu dir Hängeei gesagt...ist das eine Beleidigung? Wenn ja...nehme ich es zurück.

warum bezahlt er dich, wenn dein blog kostenlos ist?

Einfaches Prinzip der Investoren. Wenn sie von mir die Picks am Anfang kriegen, kriegen sie absolute Höchstquoten. Für Freizeittipper macht es keinen Unterschied ob die Quote bei 1,95 oder 1,90 ist. Für die schon. Wenn der Investor zB. (fiktive Zahl) 1.000.000€ setzt, dann würde er bei einer Quote von 1,95 950.000€ Gewinn machen, bei 1,90 aber nur 900.000€. Wenn er mir dann (fiktiver Betrag) 10.000€ gibt, damit ich die Tipps zu erst zum Investor gebe, dann hat der Investor am Ende Gewinn gemacht.

Die Zahlen sind natürlich übertrieben. Wenn du das nicht verstehst, dann wäre das wirklich bitter.

Ist ja auch korrekt so, aber in Ausnahmefällen überweisen die auch auf fremdes Konto, aber dein eigenes KOnto muss auf jeden Fall registriert sein soweit ich weiß, naja viel Glück [[yo]][[cheers]]
Habe versucht absichtlich alles zu verzocken. Nun habe ich wieder 200€ gewonnen. Bin Schüler und brauche das Geld. Mal schauen ob die 1 Ausnahme machen.

Einfaches Prinzip der Investoren. Wenn sie von mir die Picks am Anfang kriegen, kriegen sie absolute Höchstquoten. Für Freizeittipper macht es keinen Unterschied ob die Quote bei 1,95 oder 1,90 ist. Für die schon. Wenn der Investor zB. (fiktive Zahl) 1.000.000€ setzt, dann würde er bei einer Quote von 1,95 950.000€ Gewinn machen, bei 1,90 aber nur 900.000€. Wenn er mir dann (fiktiver Betrag) 10.000€ gibt, damit ich die Tipps zu erst zum Investor gebe, dann hat der Investor am Ende Gewinn gemacht.

Die Zahlen sind natürlich übertrieben. Wenn du das nicht verstehst, dann wäre das wirklich bitter.

Hier ist doch die Antwort.

ah ok [[yo]]

Aha. Also er bezahlt dich auch dafür dass er die Picks als erstes bekommt.
Ist das vertraglich festgehalten? Oder glaubt er einfach daran, dass du sie als erstes ihm gibst bevor du sie sonst verbreitest?