Wenn die erste Auszahlung geklappt hat kann ich mir so etwas nicht vorstellen.
Was sagt der Support?
Sie sagen. Der das Wettkonto eröffnet hat muss der Bankkonto besitzer sein.
Wenn die erste Auszahlung geklappt hat kann ich mir so etwas nicht vorstellen.
Was sagt der Support?
Niemand hat gemeint, dass es keine Sportinvestoren gibt du Hängeei.
Original von Prutk:
Jeder Investor dieser Welt wird dich nach 50 Wetten und einem Yield über 115% nehmen. Wer anderes behauptet hat schlicht und einfach keine Ahnung.
Gleich beleidigend werden .. ich glaube du benimmst dich grad eher wie ein Jugendlicher als ich.
Wenn ihr das mit den Investoren wisst, wieso glaubt ihr, dass ich nicht von einem Investor beschäftigt bin? Hier will ich auch nochmal PrutK zitieren:
Ach ja und ich hab grad mitbekommen, dass ihr denkt, dass ich = TomasRincon25 bin. Dem ist nicht so ..
Sie sagen. Der das Wettkonto eröffnet hat muss der Bankkonto besitzer sein.
warum bezahlt er dich, wenn dein blog kostenlos ist?
Petr C: ist als im Live chatt. Unfreundlicher geht es nicht.
warum bezahlt er dich, wenn dein blog kostenlos ist?
Habe versucht absichtlich alles zu verzocken. Nun habe ich wieder 200€ gewonnen. Bin Schüler und brauche das Geld. Mal schauen ob die 1 Ausnahme machen.Ist ja auch korrekt so, aber in Ausnahmefällen überweisen die auch auf fremdes Konto, aber dein eigenes KOnto muss auf jeden Fall registriert sein soweit ich weiß, naja viel Glück [[yo]][[cheers]]
Diese Frage würde mich auch mal interessieren...
kopier mal den chatverlauf bitte, würde mich interessieren.
Einfaches Prinzip der Investoren. Wenn sie von mir die Picks am Anfang kriegen, kriegen sie absolute Höchstquoten. Für Freizeittipper macht es keinen Unterschied ob die Quote bei 1,95 oder 1,90 ist. Für die schon. Wenn der Investor zB. (fiktive Zahl) 1.000.000€ setzt, dann würde er bei einer Quote von 1,95 950.000€ Gewinn machen, bei 1,90 aber nur 900.000€. Wenn er mir dann (fiktiver Betrag) 10.000€ gibt, damit ich die Tipps zu erst zum Investor gebe, dann hat der Investor am Ende Gewinn gemacht.
Die Zahlen sind natürlich übertrieben. Wenn du das nicht verstehst, dann wäre das wirklich bitter.
Einfaches Prinzip der Investoren. Wenn sie von mir die Picks am Anfang kriegen, kriegen sie absolute Höchstquoten. Für Freizeittipper macht es keinen Unterschied ob die Quote bei 1,95 oder 1,90 ist. Für die schon. Wenn der Investor zB. (fiktive Zahl) 1.000.000€ setzt, dann würde er bei einer Quote von 1,95 950.000€ Gewinn machen, bei 1,90 aber nur 900.000€. Wenn er mir dann (fiktiver Betrag) 10.000€ gibt, damit ich die Tipps zu erst zum Investor gebe, dann hat der Investor am Ende Gewinn gemacht.
Die Zahlen sind natürlich übertrieben. Wenn du das nicht verstehst, dann wäre das wirklich bitter.
Mann, hier geht`s wieder ab.
Zum Bankkonto: da hat bet365 Recht. Probiere es über MB.