Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
da hast du wohl recht [[cheers]]

Der JEremias macht das wenigstens richtig, er spielt (oder auch nicht) heftige @ und sagt es aber vor dem SPiel, anch dem Spiel kann ich auch sagen, dass ich 1000e auf HZ X Kasan getippt habe....

Aber eine Frage habe ich noch, was bringt es euch, eure "gewonnenen" Wetten zu posten? (Wenn ihres vorher gar nicht nagekündigt habt)

Bei Oulu bin ich mal auf 6,5 Tore und mehr @36.Wahrscheinlich gehts 0-0 aus oder so aber rein Objektiv betrachtet sollte Oulu hier gnadenlos untergehen zumindest in ihrer derzeitigen Form so wie sich sich seit den letzen 2 Spielen präsentieren.
aber warum immer gleich so übertreiben... over 2.5 u. 3.5 reicht doch auch ^^ over 6.5 und mehr ist haltn hammer :mrgreen:

Der JEremias macht das wenigstens richtig, er spielt (oder auch nicht) heftige @ und sagt es aber vor dem SPiel, anch dem Spiel kann ich auch sagen, dass ich 1000e auf HZ X Kasan getippt habe....

Aber eine Frage habe ich noch, was bringt es euch, eure "gewonnenen" Wetten zu posten? (Wenn ihres vorher gar nicht nagekündigt habt)

Junge, ich hab mich einfach nur gefreut eine 23 er Quote durchgebracht zu haben ok? Kommt nicht wieder vor, versprochen [[sleep]]

Bei Oulu bin ich mal auf 6,5 Tore und mehr @36.Wahrscheinlich gehts 0-0 aus oder so aber rein Objektiv betrachtet sollte Oulu hier gnadenlos untergehen zumindest in ihrer derzeitigen Form so wie sich sich seit den letzen 2 Spielen präsentieren.

so jetzt geh ich auch mit... Mit Jeremias kannst du entweder richtig auf die Schnauze fallen oder beim nächsten Gang zur Bank Schubkarren mitnehmen [[nixweiss]]

er hat aber nen screenshot gepostet der nicht shopped aussieht... vondaher brauchste gewonnen nicht in " zu setzen ^^
und er postet den screen weils ne geile wette ist/war.

333px-Handtuch_mit_Schwanzvergleich.jpg