Montag 10.05.2010

Montag 10.05.2010

• Ich lebe davon

Stimmen: 9 18.8%
  • Surebets bringen doch nichts ein

Stimmen: 8 16.7%
  • Bevor ich eine Wette tätige, schaue ich mir den Markt an

Stimmen: 25 52.1%
  • Meine Berufung sind over/under Statistiken

Stimmen: 6 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    48
Bei mir gehts noch .. hab selber zum Glück ausnahmsweise mal bei nen Europäer gespielt (spiele sonst >90% meiner Tipps bei 188bet/sbobet), aber dafür hat mein Investor bei 188bet gespielt. Und ich war so happy als es 3:1 stand und war mir sicher, dass es durch ist. Und dann ging ich kurz nochmal zum TV und hab auf Sky gesehen, dass das Spiel irgendwie abgebrochen wurde.. erst in Panik gewesen, dann aber erleichtert, weil ich mitbekam, dass es ein normaler Abpfiff war. Dass der Asiate das dann so wertet, wusste ich nicht ..

Wisst ihr wer es ist?[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ghostwriter, ich bewundere deine ruhe. ich würde ausrasten. wie ich sehe hast du u.a. Helsingborg 2:1 getippt, aber Gefle gg. 10 mann in 12 minuten aus einem 1:0 ein 1:3. sehr unglücklich...und der bookie wieder im glück. Wahrscheinlich Gefle nach dem 1:2 mit der Brechstange und dann ein Kontertor

Hätte ich den normalen HW nicht gespielt, hätte ich mich wohl tierisch aufgeregt. So geht das aber in Ordnung, bleibt halt "nur" ein Gewinn von 3 anstatt 7,5 Einheiten. So ist das nun mal. Letztendlich muss man doch zufrieden sein. Wer hätte schon gedacht, dass Helsingborg das Ding in dieser kurzen Zeit (und Unterzahl) überhaupt noch dreht?

ghostwriter, ich bewundere deine ruhe. ich würde ausrasten. wie ich sehe hast du u.a. Helsingborg 2:1 getippt, aber Gefle gg. 10 mann in 12 minuten aus einem 1:0 ein 1:3. sehr unglücklich...und der bookie wieder im glück. Wahrscheinlich Gefle nach dem 1:2 mit der Brechstange und dann ein Kontertor

Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das 1:3 war ein Elfer.

Wird immer lustiger:

o_O

In welchen anderen Forum soll ich was gefragt haben? Bin nur im Wettpoint aktiv und dann in einigen closed Foren, in denen du aber nicht drin bist.

Außerdem tippt mein Investor sowohl bei 188bet als auch bei SboBet.

Und ja ich gebe es zu, PrutK und ich haben uns das mit den Investoren nur eingebildet. Und diese Seite hier ist auch ein Fake:

Asianconnect - Sports Investor/Brokers

.. zufrieden?
Schaut euch mal die HP an. Aber was cooler ist, mit der TrialGeschichte...merkt ihr was.[[yo]]

Heute scheint es so richtig zu laufen:

a_f_de03.gif
a_f_de03.gif
a_f_de03.gif
Deutschland - Finnland 0:1
a_f_de03.gif
a_f_de03.gif
a_f_de03.gif