Viel Erfolg bei den Spaniern [[yo]]ich halte mich aus dem spiel doch raus.....[[nixweiss]]
tendiere jetzt eher zu lay levante
Viel Erfolg bei den Spaniern [[yo]]
betfair haut für 1 oder mehr tore ne 1.59 ei dem D'dorf spiel raus....das wäre ne Überlegung[[nixweiss]]
Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass dort heute überhaupt ein Tor fällt. [[help]]betfair haut für 1 oder mehr tore ne 1.59 ei dem D'dorf spiel raus....das wäre ne Überlegung[[nixweiss]]
Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass dort heute überhaupt ein Tor fällt. [[help]]
...und ich bin AW und over 1,5 drauf [[bang]]und warum fällt kein tor? weil es heute wieder ein volkstipp ist... [[heul]]
...und ich bin AW und over 1,5 drauf [[bang]]
Dewegen kommt UE und 0:0 :mrgreen:
Damit möglichst viele verlieren [[bang]]
Meinetwegen kann es auch nen HW geben! Dann hätte wenigstens einer von uns die Kohle und nicht die Bookies :mrgreen:ich bin auf HW:mrgreen:
...und ich bin AW und over 1,5 drauf [[bang]]
Bin auf HCX Duisenberg, ein mickriges Tor reicht auch. [[grin]]Meinetwegen kann es auch nen HW geben! Dann hätte wenigstens einer von uns die Kohle und nicht die Bookies :mrgreen:
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">01/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Charlottesville - Pierre-Ludovic Duclos v Yuki BhambriBhambri @2,5 (bet365) bitte..
Duclos (eh im Doppel mit de Heart am Start)
könnte eine Nichtqualifikation für das Einzel verkraften.
Bhambi soll mir mal zeigen,....
....warum er 2009 die
Australien Open auf der Junior Tour gewonnen hat.
...was er auf der IMG Bollettieri Academy in Bradenton
Florida gelernt hat (außer rumknutschen und Zechgelage) !
....wieso sein indischer Kumpel Devarrman
in Charlotteville (Turnier ist auch da) lebt und 2009
im Finale stand !?
Der soll mal seine Bezi€hung€n spielen lassen...
bwinIch brauche Quoten für Handball Buli morgen [[nixweiss]][[schwitz]]
hz guimaraes @3,3 1/10
was ein tag was ein tag
waaas ein tag [[rofl]]
p.s. @4 nachgelegt
Was ein grottiger Kick da in Düsseldorf... [[sleep]]
Egal, Hauptsache´n Tor.Was ein grottiger Kick da in Düsseldorf... [[sleep]]