Montag, 1.11.10 - Neuer Monat, neues Glück

longterm ?

und wäre gut zu wissen warum du es anders siehst, bzw. warum eckenwetten
berechenbar sind..

Naja gibt sicherlich mannschaften die für hervorragendes Flügelspiel bekannt sind wo schon eher mal Ecken fallen, aber ich seh es ähnlich wie harleyerle, nicht wirklich berechenbar.

Live geht dann schon eher mal was. Sollte ein Favorit zurück liegen werden sie drücken und wahrscheinlich Ecken bei rumkommen...

longterm ?

berechenbar sind..

ja ich rede auf lange sicht hin (fuer mich). berechenbar sind eckwetten sicherlich nicht (!). wenn man spiele live schaut kann man tendenzen ablesen. das von bsoffokles angesprochene spiel hatte eine eindeutige tendenz :). klappt halt nicht immer, habe mal den letzten monat bei mir ueberflogen, 65:35 gewinnbringend.

//edith sagt:
was aber klar ist, dass dies fuer mich reine nebenwetten sind, die mit sehr niedrigen stakes angespielt werden (0.5 - 1)

@ pommel,

"habe mal den letzten monat bei mir ueberflogen, 65:35 gewinnbringend."

würde mal wissen wollen, was zB. in 6 Monaten da stehen würde, kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, kann aber natürlich auch für deinen guten Riecher sprechen..

0.5/10 ist ja auch ok[[yo]] , aber ich befürchte fast, das da von einigen anderen auch ganz andere Stakes gespielt werden
[[cheers]]

longterm ?

berechenbar sind..

Die Quoten (oder Algorythmen???) für Ecken bleiben mE ungeachtet des Spielverlaufs (Rote Karte für den Aussenseiter, Fav liegt hinten muss drücken, Team A nur mehr in der eigenen Hälfte) gleich...
Wenn man das Spiel live sieht, kann man schon Value finden. Eckenwetten wie gestern beim Hoffenheimspiel im vornherein spielen, war eher Blödsinn.
Dass es gestern über 35Minuten beim Monarciasspiel keine Ecke mehr gab ist Pech, die Vorzeichen waren gut, aber nächstes mal sicher ich mit der @ 51 ab [[zwinker]]

@ harley, ich war hier mit 3/10 dabei, zu longterm kann ich nichts sagen [[cheers]]