Montag, 1.11.10 - Neuer Monat, neues Glück

IceDevil

Well-known member
Mai 7, 2010
439
0
Club America tat gestern sehr gut, den CS 4-0 minimal verfehlt [[hammer]]

Neuer Monat[[cheers]]

Viel Glück allen [[yo]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=117,7,3241&archive=2010-11-01&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Feiertag,

meiner fängt nicht gut an. Mein GTI muss sofort mal zum Kumpel (Problemleuchte Abgas Werkstatt) Klasse [[hammer]] [[sleep]]

So habe mal die Spiele für heute nachgesehen:

Israel, National League 10/11

H. Bney Lod - IR Hasharon (Quote Auswärts Bet365 @2,1)

H. Bney Lod Heim: 0-1-3 2:7
IR Hasharon Auswärts: 3-0-0 5:0

Kann mir wer sagen, warum die Quote so hoch ist?

Anstoss 13:30 Uhr. Ich glaube ich spiele das mal small an 1/10 [[nixweiss]]

Bet365 ja wieder mit geilen Spielen zum Geld verbrennen
Dobrudzha Reserve-Sliven Reserve
Wer hat Insiderinfos zu diesem interessanten Spiel???[[grin]]
Manchmal frag ich mich ja ob die Spiele wirklich stattfinden[[rofl]]
So, raus mit der Sprache, wer hat was draufgesetzt an diesem langweiligen Morgen?

dolgopolov der alte fixer. federerquote schon auf 1.05 runtergewettet. der nächste skandal im kommen
<TABLE class=GlobalTableBorder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=2 width="100%" valign="top"><TBODY><TR><TD class=GlobalBackground colSpan=4 align=middle>Gehandelt und verfügbar</TD></TR><TR><TD class=GlobalBackground width="25%" align=middle>Quote</TD><TD class=GlobalBackground width="25%" align=middle>Back</TD><TD class=GlobalBackground width="25%" align=middle>Lay</TD><TD class=GlobalBackground width="25%" align=middle>Gehandelt</TD></TR><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,01</TD><TD class=MenuIconNoBorder align=right>€69.859</TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,02</TD><TD class=MenuIconNoBorder align=right>€46.152</TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,03</TD><TD class=MenuIconNoBorder align=right>€16.255</TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,04</TD><TD class=MenuIconNoBorder align=right>€43.346</TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,05</TD><TD class=MenuIconNoBorder align=right>€266.461</TD><TD class=GlobalBackground> </TD><TD class=GlobalBackground align=right>€62</TD><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,06</TD><TD class=MenuIconNoBorder align=right>€73.883</TD><TD class=GlobalBackground></TD><TD class=GlobalBackground align=right>€42.483</TD><TR><TD class=MenuIconNoBorder>1,07</TD><TD class=MenuIconNoBorder align=right>€20.841</TD><TD class=GlobalBackground></TD><TD class=GlobalBackground align=right>€75.827</TD></TR></TBODY></TABLE>

total normal....[[grin]]

mooooooin!

Laut dem bayrischen Rundfunk wird Jonker das Training um 11.00 Uhr leiten. LvG ist bis jetzt noch nicht erschienen!!!
[[laugh]][[gute_nacht]]

die beste Aktion war die Buchübergabe[[rofl]]

"
Der Höhepunkt der "Degradierung" für die Bosse war jedoch die Buchübergabe von van Gaal an jeden Einzelnen vor laufenden Kameras mit dem jeweils dezenten Hinweis "für Sie ist das auch wichtig zu lesen".

das sitzt noch tief[[yo]]<!-- ARTIKEL-CONTAINER LINKS -->

Bet365 ja wieder mit geilen Spielen zum Geld verbrennen
Dobrudzha Reserve-Sliven Reserve
Wer hat Insiderinfos zu diesem interessanten Spiel???[[grin]]
Manchmal frag ich mich ja ob die Spiele wirklich stattfinden[[rofl]]
Entweder finden die Spiele nur am "grünen Tisch" statt oder
Zehn bet365 Mitarbeiter sind vor Ort und geben
"taktische Anweisungen"....
:mrgreen:

Für mich heute mal ein Ausflug in die KHL.
russia_flag.png

Magnitorsk PL. (1.95, 3x)
Vitiaz Chehov - Salavat Ufa over 5,5. (1.68, 3x)

[[grin]]

Entweder finden die Spiele nur am "grünen Tisch" statt oder
Zehn bet365 Mitarbeiter sind vor Ort und geben
"taktische Anweisungen"....
:mrgreen:

Es wird schon gespielt :mrgreen: aber halt nur unter Anweisugen von der Tribühne von den Leuten mit dem Geld und Laptops [[rofl]]

Heute um 3:30 bei Botev - Etar aufpassen [[yo]]

ne, hatte diesbezüglich schon mal mit Pechvogel ne Diskussion betr. Gewinnmaximierung.

nicht so mein Ding[[nixweiss]]
Ja das war mir im Hinterkopf geblieben. Meine nur weil sich das ja jetzt anbietet und auch relativ einfach gestalten duerfte.
(Ich haette selbst mal kurz nachgerechnet aber bei deinem screen sieht man 1.) nur die Maerkte und 2.) sind das ja nicht alle deine Wetten gewesen).

Ja das war mir im Hinterkopf geblieben. Meine nur weil sich das ja jetzt anbietet und auch relativ einfach gestalten duerfte.
(Ich haette selbst mal kurz nachgerechnet aber bei deinem screen sieht man 1.) nur die Maerkte und 2.) sind das ja nicht alle deine Wetten gewesen).

ich schaue mal nach, stelle alle dann in den Thread

Lustiges und Interessantes...

beim Spiel Monarcias - Monterrey gestern auf over 12.5 Ecken @ 2 gesetzt...in der 57te Minute die 12te Ecke, Wette verloren [[rofl]]

Wenn mir jetzt einer daherkommt und sagt Eckenwetten sind fürn A****, dem hau ich eine [[tutu]]

ging mir genauso hab die wette zu 2.20 bekommen und war mir sicher das des ding schon mitte der zweiten durch sein muesste und dann nur noch lahmes gekicke

//dasselbe laeuft gerade bei syrien u16 ab :)