Naja, sind doch alles Ar*********! [[nixweiss]]custodes. ist das echt lust auf so einen spieler zu setzen?
Naja, sind doch alles Ar*********! [[nixweiss]]custodes. ist das echt lust auf so einen spieler zu setzen?
Vielleicht, hätte er es ja wirklich noch gedreht...Manche Leut versteh ich net. Warum tippt ihr Geld auf einen Spieler der offensichtlich keine Lust hat [[rofl]]
Sorry für diese Worte aber ich checks einfach manchmal nicht.
Manche Leut versteh ich net. Warum tippt ihr Geld auf einen Spieler der offensichtlich keine Lust hat [[rofl]]
Das ist wie mit Salzburg... in 9 von 10 Malen ist das Gejammer ueber die motivationslose Gurkentruppe groß, aber diese restlichen 10 % wo der Pimperquotentipp aufgeht reicht als Erfolgserlebnis aus fuer die naechsten 9 vergeblichen Versuche... das ist eine Mischung aus Optimismus und Kurzzeitgedaechtnis :mrgreen:.Manche Leut versteh ich net. Warum tippt ihr Geld auf einen Spieler der offensichtlich keine Lust hat [[rofl]]
White Sox dämlich [[sleep]]
Zu einer gewissen Uhrzeit darf man mich nicht mehr ernst nehmen! [[rofl]] [[stupid]] [[cheers]]könnte es leider nicht sehen wie er sich macht ,war bei mir nur so ein Gefühlstipp deshalb ja auch nur mit 0,5EH angespielt ,das kann ich verkraften ,da trifft es Custodes schon etwas härter
Sox nutzen die Chancen net [[kotz]]
Kannst schlafen gehn, das wird heute erst um 17 Uhr ausgetragen!Nabend. Warte noch auf deas Petschner Spiel. Wann beginnt das? Jemand Infos? Kann nix finden[[nixweiss]]