Montag, 09.08.2010

die körpersprache ist schon besonders. vor allem weil der gegner wackelt. aber melzer tut alles um ihn aufzumuntern. macht da faxen und challenges. so unprofessionell.
versteh nicht warum da fast 10 einheiten verschwendest. ich meine du hast wahrsch sogar schon mehr tennisspiele als ich gesehen aber ich sehe da eindeutige vorteile polansky und eine katastrophale körperhaltung melzers.
grade hätt mein 6-2 schon durch sein müssen und ich glaub immer noch dran. :mrgreen:

edit: mal sehen wann polansky wackelt

Manche Leut versteh ich net. Warum tippt ihr Geld auf einen Spieler der offensichtlich keine Lust hat [[rofl]]

Sorry für diese Worte aber ich checks einfach manchmal nicht.

könnte es leider nicht sehen wie er sich macht ,war bei mir nur so ein Gefühlstipp deshalb ja auch nur mit 0,5EH angespielt ,das kann ich verkraften ,da trifft es Custodes schon etwas härter

Manche Leut versteh ich net. Warum tippt ihr Geld auf einen Spieler der offensichtlich keine Lust hat [[rofl]]

Sorry für diese Worte aber ich checks einfach manchmal nicht.
Das ist wie mit Salzburg... in 9 von 10 Malen ist das Gejammer ueber die motivationslose Gurkentruppe groß, aber diese restlichen 10 % wo der Pimperquotentipp aufgeht reicht als Erfolgserlebnis aus fuer die naechsten 9 vergeblichen Versuche... das ist eine Mischung aus Optimismus und Kurzzeitgedaechtnis :mrgreen:.

Und HR für die O's. Verdienter Win.

Tja,... und die White SOx haben wieder einmal gezeigt das Sie Ihre ganze Leistung nicht ein ganzes Spiel lang durchhalten können.
Das war für mich das letzte mal das ich auf die WS getippt hab. Da Sie eigentlich eine richtig gute Manschaft sind ist Ihre Leistung sehr enttäuschend.

Gute Nacht euch alllen! Viel erfolg heute Nacht noch.