16 Teams in den Playoffs würde in der MLB irgendwie mehr Sinn machen als in der NBA, wo es in der 1.Runde oft Sweeps und unausgeglichene Serien gibt. Aber sie machen mit der endlosen Regular Season wohl genug Kohle und müssen nicht Teams mit ausgeglichenem Record in die Playoffs lassen.
Home Run für die O's falls noch jemand online ist.
Damit steht es nun 1:1 bei WS vs. O's... [[schwitz]]
Gleich mal zu Beginn das Break kassiert. Der verkackt das heute, völlig lustlos und Polansky teilweise mit Zauberschlägen.1,83 @ Melzer [[sabber]] 5/10
1,83 @ Melzer [[sabber]] 5/10
Für mich gewinnt er es so oder so! [[yo]]jetzt 3,0 meinst du das lohnt sich noch? ^^
oder nach dem game.. oder garnicht.. was sagt der experte?
Mir is grad richtig Übel. Was die White Sox grad angestellt haben war ne richtig schlechte Leistung. Wie kann einem nur der Ball aus dem Handschuh fallen!?
aktueller Stand 2:1 gegen die WS [[kotz]]
Melzer muß es beweisen, nicht ich! [[help]]Willst es uns beweisen? [[cheers]]
Siehe meine Signatur! [[yo]]Dass diese Ivanovic immer noch temporär Erfolge erzielt. Wirklich Bock auf Tennis scheint sie ja eh nicht zu haben, wenn man die Formkurve seit 2008 betrachtet, da könnte sie es auch sein lassen wie Vaidisova und bis 30 als Model arbeiten und immernoch mehr Kohle als die vielen Fixer auf der Tour verdienen, so dass sie eh nie mehr arbeiten braucht.
Dass diese Ivanovic immer noch temporär Erfolge erzielt. Wirklich Bock auf Tennis scheint sie ja eh nicht zu haben, wenn man die Formkurve seit 2008 betrachtet, da könnte sie es auch sein lassen wie Vaidisova und bis 30 als Model arbeiten und immernoch mehr Kohle als die vielen Fixer auf der Tour verdienen, so dass sie eh nie mehr arbeiten braucht.
Dass diese Ivanovic immer noch temporär Erfolge erzielt. Wirklich Bock auf Tennis scheint sie ja eh nicht zu haben, wenn man die Formkurve seit 2008 betrachtet, da könnte sie es auch sein lassen wie Vaidisova und bis 30 als Model arbeiten und immernoch mehr Kohle als die vielen Fixer auf der Tour verdienen, so dass sie eh nie mehr arbeiten braucht.
Bei dir Frust und bei mir die pure Lust! [[sabber]]Bin jetzt auch auf Melzer @3,2 [[rofl]]
Einfach aus Frust weil die WS sich mal wieder zu blöd anstellen. [[stupid]]
Benneteau/ Llodra 6:3 [[yo]]
Gulbis spielt auch ganz passabel heute! [[yo]] (aber nix gesetzt)
Melzer zieht jetzt dann hoffentlich auch mal an! [[schwitz]]
[[yo]]Hab auf 2:0 Satzsieg für gulbis gesetzt, hoffe der 2. läuft auch so gut wie der 1.![]()
Siehe Challenger-Ordner! [[sabber]]hast du schon gute tipps für morgen?