Montag, 09.08.2010

ihr seid ja wahnsinnig auf pompey zu tippen. total unklar wie deren motivation ist. dann is auch noch unklar welche spieler noch verkauft werden können usw

Jop, heute spielt die Mannschaft die am Samstag verloren hat. Da Pompey einfach nicht genügend Spieler hat um ne 2.te spielen zu lassen.

Wenn sie klug sind, verlieren sie um eine Belastung weniger zu haben.

Sorry kurze Frage, will ne Auszahlung bei victor chandler via Banküberweisung durchführen und da steht das Feld:

Branche Name/Nummer*:

Was meinen die damit?
Der Name der Bank kanns eig nicht sein weil man den schon in dem Feld: Name der Bank*: eintragen soll..

kann mir jemand weiterhelfen please? [[help]]

Guten Tag *******@live.de,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte schreiben Sie doch ein paar Worte mehr, damit wir wissen, wie wir Ihnen
weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Eric vom tipico.com Support-Team

--
Tipico Co. Ltd.
Palace Court
Church Street
St. Julian’s STJ 3049
Malta

09/08/2010 13:47 - **********@live.de wrote:

> Hallo,
>
> es fehlen diverse Tennisspiele im Angebot.
>
> Today, 09 Aug 2010 - Qualification 1 2 B's
> 18:00 Mayer L. - Anderson K. 2.14 1.67 54
> 19:00 Istomin D. - Benneteau J. 1.69 2.10 58
> 19:00 Robredo T. - Nieminen J. 1.80 1.93 58
> 20:30 Russell M. - Querrey S. 4.14 1.22 56

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Soll ich für die noch die Quoten festlegen oder was wollen die?:mrgreen:

Bei der Schwimm-EM ist gleich das 400m Freistil-Finale mit Biedermann.
Mein Tipp: Weder Biedermann, noch Agnel gewinnen mit 7,0 2/10 bei bwin. Heute Morgen im Vorlauf war ein Russe dabei, der auf mich einen starken Eindruck gemacht hat. Biedermann längst nicht so locker wie noch bei der WM in Rom. Außerdem wird er später am Abend noch in der Staffel schwimmen sprich, wenn er eventuell am Anfang zurückliegt, wird er (trotz seiner immer zitierten Einstellung als Wettkampftyp) nicht alles aus sich herausholen wollen, da auch mit der Staffel Bronze im Bereich des Möglichen liegt. Wie auch immer, 7,0 für mich mehr als value.