ihr seid ja wahnsinnig auf pompey zu tippen. total unklar wie deren motivation ist. dann is auch noch unklar welche spieler noch verkauft werden können usw
ihr seid ja wahnsinnig auf pompey zu tippen. total unklar wie deren motivation ist. dann is auch noch unklar welche spieler noch verkauft werden können usw
Für mich bisher Levski Sofia AHC-1 6/10, Odd Grenland 5/10 und später dann wohl live Portsmouth.
Hast übrigens in deiner Analyse Lok Sofia - 1 geschrieben
Habe eben ne Wette bei Blogabet zu früh ausgewertet.
Kann man das irgendwo noch korrigieren oder ist das nicht möglich?!
Danke...[[yo]]
okay dann werde ich das mal machen! danke sehrmusst dort im support thread reinschreiben den fehler und wie du es richtig ausgewertet haben willst [[yo]]
jemand nen ticker für istanbul?challenger...
TED Open ist die internetadresse, allerdings lädt die ewig
[[lol]][[yo]]Der Bursche der das Laufrad für den Server betätigt ist wahrscheinlich gerade beten....Kann sich nur um Stunden handeln[[grin]]
die seite öffnet sich jetzt bei mir, aber ergebnisse gibt es da trotzdem nicht.
Hi Shorty, da hat gestern der Schiri mit aller Macht versucht die Tore zu beschleunigen aber Gyor war zu doof)
So wenig war im LIL-Ordner schon Ewigkeiten nicht mehr los [[grin]]
Weiss jmd. die Resultate aus Istanbul?
So, gerade die Wettforum.info Managerliga für das Kicker Interactive Managerspiel wieder aufgemacht - also Mannschaft Zusammenstellen und mitspielen! [[yo]]
ergebnisselive hat ja seit neustem auch challenger drin
Habe vorhin angerufen. Ergebnis = 0:mrgreen:
So, gerade die Wettforum.info Managerliga für das Kicker Interactive Managerspiel wieder aufgemacht - also Mannschaft Zusammenstellen und mitspielen! [[yo]]
Was ist denn da in Istanbul los. Wann kommen endlich die Ergebnisse?!
Ich würde gerne nochmal anrufen. Aber die Leute haben da gar kein Plan...wissen nicht mal was ich will und leiten einfach weiter...[[hammer]]