man kriegt Valerenga auf den Sack [[stupid]]
ob die ergebnisse aus istanbul heute noch irgendwo erscheinen?! das ist frech
Habe gerade wieder per Tel versucht.
Ich weiss nur das Zverev in 2 verloren hat und Bautista Agut im 3 aufgegeben hat. Ohne Gewähr....[[sleep]]
Ich gebe es auf, die meinen es ist auf der HP ersichtlich. Es ist schon bald 20 Uhr in der TR. Da arbeitet niemand mehr...kann mir gut vorstellen, dass die Ergebnisse morgen reinkommen...[[bang]]
Nein und ich habe es trotzdem gestern angespielt:mrgreen: Das wird wieder so nen Tipp sein, wo man sich am Ende ärgert. Total schwierig zu tippen. Odd zu Hause eig zu favorisieren, aber Lillestrom 10 mal UE gespielt in 19 Ligaspielen und davon 6 auswärts:mrgreen: Bei Lillestrom fehlen glaube ich 3 Spieler und bei Odd Morten Fevang. Ich sehe die Formkurve bei Odd nen wenig nach oben gehen und dann sollten die heute mal die Formkurve weiter nach oben treiben.odd grenland scheint ja heut volkstip zu sein. seid ihr euch da wirklich so sicher?
Du wirst einen Dialekt sprechen den sie nicht verstehen, Schwäb-Türkisch .
King kann man wohl abschreiben...schade drum; sah sehr gut aus bis Mitte des zweiten Satzes[[sleep]]
[[bang]]Ist Slapstick pur. Habe aber die krassesten Spiele bei ihr erlebt...:mrgreen:...da geht noch alles.:mrgreen:
Also, die Masters werden auch immer krasser zu tippen.
Falla verliert klar.
Robredo knallt Nieminen gerade weg.
Stakhovsky macht Rückhand-Gasquet weg...[[nixweiss]]
Also, die Masters werden auch immer krasser zu tippen.
Falla verliert klar.
Robredo knallt Nieminen gerade weg.
Stakhovsky macht Rückhand-Gasquet weg...[[nixweiss]]
Was machst du?"Tippen" war die richtige Wortwahl ! [[yo]]
Zambrano eine Wundertüte + Bumgarner überbewertet. Ein Spiel, dass in beide Richtungen kippen kann, mit Leichtigkeit sogar.Spiele heut Abend mal ne Kombi aus
San Francisco Giants + Tampa Bay Rays + Chicago White Sox mit 1/10 an.
Ich baue darauf, dass die WhiteSox mal ihr Können einsetzen, die Rays nach der Loosing-Streak gegen Toronto mal gewinnen wollen, und die Giants einfach besser als die Cubs sind.
Grüße, vielleicht klappts ja! [[yo]]
Zambrano eine Wundertüte + Bumgarner überbewertet. Ein Spiel, dass in beide Richtungen kippen kann, mit Leichtigkeit sogar.
Viel Glück. [[grin]]
Stromsgodset 5:1[[winkewinke]]
Ich bin auf Torfolgen, HCs,Halbzeitführung, over 8,5 Tore zu 6 !
Das wird teuer für Bet 365 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wann hast du das mitgenommen? inplay hoffe ich, sonst bist du nich sauberStromsgodset 5:1[[winkewinke]]
Ich bin auf Torfolgen, HCs,Halbzeitführung, over 8,5 Tore zu 6 !
Das wird teuer für Bet 365 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]