Montag, 09.08.2010

ganz ruhig Leute :mrgreen:

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="special"><td class="time">FT</td> <td class="team1">Valerenga IF 2
</td> <td class="score">6-1</td> <td class="team2"> Fana IL Bergen</td> </tr> <tr> <td class="time">14'</td> <td class="team1">Abdellaoue </td> <td class="score">1-0</td> <td class="team2">
</td> </tr> <tr> <td class="time">41'</td> <td class="team1">
</td> <td class="score">1-1</td> <td class="team2"> Olson</td> </tr> <tr> <td class="time">81'</td> <td class="team1">Haidar </td> <td class="score">2-1</td> <td class="team2">
</td> </tr> <tr> <td class="time">82'</td> <td class="team1">Abdellaoue </td> <td class="score">3-1</td> <td class="team2">
</td> </tr> <tr> <td class="time">87'</td> <td class="team1">Abdellaoue </td> <td class="score">4-1</td> <td class="team2">
</td> </tr> <tr> <td class="time">90'</td> <td class="team1">Leigh </td> <td class="score">5-1</td> <td class="team2">
</td> </tr> <tr> <td class="time">90'</td> <td class="team1">Abdellaoue </td> <td class="score">6-1</td> </tr></tbody></table>

odd grenland scheint ja heut volkstip zu sein. seid ihr euch da wirklich so sicher?
Nein und ich habe es trotzdem gestern angespielt:mrgreen: Das wird wieder so nen Tipp sein, wo man sich am Ende ärgert. Total schwierig zu tippen. Odd zu Hause eig zu favorisieren, aber Lillestrom 10 mal UE gespielt in 19 Ligaspielen und davon 6 auswärts:mrgreen: Bei Lillestrom fehlen glaube ich 3 Spieler und bei Odd Morten Fevang. Ich sehe die Formkurve bei Odd nen wenig nach oben gehen und dann sollten die heute mal die Formkurve weiter nach oben treiben.

Logischer Tipp bei den ganzen UE eig Lillestrom AHC. Aber ich gehe mal mit der Heimmanschaft und hoffe sie packen es[[cheers]]

Du wirst einen Dialekt sprechen den sie nicht verstehen, Schwäb-Türkisch .

Ich rede schon hochtürkisch, weil ich aus einer Gegend der Türkei komme, der man mit Schwäbisch gleichsetzen kann. :mrgreen:

Boah ey...die hassen mich bestimmt schon, hab keine Lust auf den 4ten Anruf. Gerade eben wollte er mir die Ergebnisse durchgeben und zack, Leitung weg. Bestimmt mit Absicht...:mrgreen:

Spiele heut Abend mal ne Kombi aus

San Francisco Giants + Tampa Bay Rays + Chicago White Sox mit 1/10 an.

Ich baue darauf, dass die WhiteSox mal ihr Können einsetzen, die Rays nach der Loosing-Streak gegen Toronto mal gewinnen wollen, und die Giants einfach besser als die Cubs sind.

Grüße, vielleicht klappts ja! [[yo]]

Spiele heut Abend mal ne Kombi aus

San Francisco Giants + Tampa Bay Rays + Chicago White Sox mit 1/10 an.

Ich baue darauf, dass die WhiteSox mal ihr Können einsetzen, die Rays nach der Loosing-Streak gegen Toronto mal gewinnen wollen, und die Giants einfach besser als die Cubs sind.

Grüße, vielleicht klappts ja! [[yo]]
Zambrano eine Wundertüte + Bumgarner überbewertet. Ein Spiel, dass in beide Richtungen kippen kann, mit Leichtigkeit sogar.

Viel Glück. [[grin]]

Zambrano eine Wundertüte + Bumgarner überbewertet. Ein Spiel, dass in beide Richtungen kippen kann, mit Leichtigkeit sogar.

Viel Glück. [[grin]]

Kann gut sein, aber ich wollte die WhiteSox allein nicht tippen, dafür ist mir mein Herz zu schade! [[rofl]] Mit dem -1,5 vorgestern hab ich beinah nen Herzinfarkt gekriegt als die im 9. Inning noch einen Run gemacht haben.. [[grin]]

Vondaher werd ich das mal small anspielen, wirklich sehr small, nur ein Versuch! :mrgreen: Machts besser nicht nach. [[rofl]]