Maxi Maximale [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt halten, oder Fulham noch ein Tor. [[schwitz]]
Gecovert mit next Goal Reds. [[sabber]]Maxi Maximale [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt halten, oder Fulham noch ein Tor. [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Gecovert mit next Goal Reds. [[sabber]]
Was meint ihr gleichen die Celtics heute aus?
[[rofl]]buffon tut mir immer so leid. der wirkt immer so, als wolle er wirklich gewinnen. und wahrscheinlich ist er der einzige im team, der nichts von den absprachen seiner kollegen weiß...
mann oh mann vaslui. platzverweis in der 89. und dann 90.+3. den 1:1 ausgleichstreffer... [[hammer]]
<TABLE class=st border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class="l0 "><TD>09 May 2011, 14:45
64988992856217
</TD><TD class=bet-type>Asian Handicap</TD><TD>FC Astra Ploiesti v FC Vaslui
FC Astra Ploiesti+0.5 @ 1.98
</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
in England fallen mehr Tore als in Island[[sleep]]
...
könnte den spielern aus vaslui gerade den hals umdrehen [[uzi]]
jaja, den einen freud es und der andere könnte den spielern aus vaslui gerade den hals umdrehen [[uzi]]
1,5/10 KGF over 3,5 zu 2,1[[cheers]]
1,5/10 IR over 3,5 zu 1,8[[cheers]]
1/10 IR over 4,5 zu 1,8[[cheers]]
1,5/10 Sieg Liverpool zu 2,75[[cheers]]
1,5/10 Draupnir over 3,5 zu 1,66[[hammer]]
Betfair, auch wenn es kein Bookie ist! Sonst fallen mir spontan keine ein!bei welchem Boockie außer bwin kann man mit paypal einzahlen?
sagt wer? Glaub ich eher nicht, die Line zwar vllt. etwas zu hoch, aber zu der Quote niemals. Einer muss die Assists übernehmen und da MIami keinen Playmaker PG hat bzw. weil LeBron und Wade den Ball immer bekommen, ist einer von denen meist Assist Leader. Also relativ coin flip hier.zusätzlich wird er heute wild drauf sein ne lebron show abzuziehen. sprich viele nette solo moves
Rivers is expecting injured Celtics to play Game 4 | NBA.comSind noch ein paar NBA-Leute am Start, die mir sagen können ob Rondo spielen kann bzw. wie fit er ist? Tendiere heute eig eher zu Miami [[nixweiss]]