und mit dem rettendem Ufer wird es eh nichts für Esteghlal weil Foolad Yazd führt...da müssen sie schon gewinnen
Dann steig ich auch mit mit 5.Tor Gastteam @ 4.75 1/10 ein. [[yo]]@4 nach dem Anschlusstreffer gewettet! Du hast doch heute wieder den Draht zum Herrn [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Wichtig ist, dass auswärts die 2 steht, die Heimmannschaft kann dann machen was sie wollen [[schwitz]]:mrgreen:tja,habe mir halt an einem anderen Ausgang gedacht aber mir egal...:mrgreen:
Was ist denn das bei Kuala Lumpur - Perlis ?
Es steht 0-0 zur HZ und unter 2,5 tore liegt bei 2,50
pregame war unter 2,5 @ 1,9 ... Mafia im Spiel ?[[stupid]]
ein Tor zu wenig[[sleep]]Bargh Shiraz- Esteghlal Ahwaz(2-0)
um sich vor dem Abstieg zu retten braucht Esteghlal minimum ein X..daher :
Esteghlal over 1,5 TT @11 0,5/10
Dabei [[winkewinke]]Turgutlu-Denizli
verstehe die Q hier nicht...eine 5 auf Turgutlu? die haben noch die Chance ihre Serie zu gewinnen sind 2-ter...Denizli im Niemandsland...????? und Favo? wtf ich nehme mal ganz klein die 5 mit[[nixweiss]]
So jetzt gleich für mich Fish @ 2.34 2/10, gegen Giraldo doch machbar.
Außerdem jetzt Hercog - Dulgheru: 3 Sätze @2,25
So jetzt gleich für mich Fish @ 2.34 2/10, gegen Giraldo doch machbar.
Wieso Fish? [[nixweiss]]
Giraldo auf Sand zuhause...
Turgutluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Der Draht funkt wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Turgutluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
2-1...Bang-Bang:mrgreen:Turgutlu-Denizli
verstehe die Q hier nicht...eine 5 auf Turgutlu? die haben noch die Chance ihre Serie zu gewinnen sind 2-ter...Denizli im Niemandsland...????? und Favo? wtf ich nehme mal ganz klein die 5 mit[[nixweiss]]
Turgutluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uffff..Glück gehabt sonst wäre ich jetzt zerfleischt:mrgreen:Dabei [[winkewinke]]
Wehe das kommt nicht [[droh]]...[[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]
Die wollten nur noch eben die b2s Quote mitnehmen, die ich um einen Augenblick verpasst habe [[hammer]]:mrgreen:[[hammer]]branesti macht in der 67. den 1-1 ausgleich. auf gehts galati...
Ach was! Nur jahrelange Hassmails! [[rofl]]uffff..Glück gehabt sonst wäre ich jetzt zerfleischt:mrgreen:
Die wollten nur noch eben die b2s Quote mitnehmen, die ich um einen Augenblick verpasst habe [[hammer]]:mrgreen:
Ich habe noch ZTiro im Ohr, wie er etwas von Rumänien...Abstieg...alles unter 25 Punkte gibt Minus in Liga II...schrieb...
Ob sich da noch der Einstieg auf die 2 lohnt?
Danke für die Info, aber es ist trotzdem Rumänien, da ist es manchmal soo "neblig", dass man da nicht weiß, wer da das Rennen machen wird (oder darf) [[grin]]das 1:1 war der 1. schuss von denen in der 2. halbzeit. zuvor nur galati gespielt auch 2:0 gemacht aber zählte nicht
das 1:1 war der 1. schuss von denen in der 2. halbzeit. zuvor nur galati gespielt auch 2:0 gemacht aber zählte nicht
Otelul niemals Meister...Vaslui.niemals Meister..(erst 2002 gegründet..Eigentümmer ehemaliger Schiri:mrgreen:.)..Timisoara niemals Meister..Lizenzprobleme.....niemand hatte diese Mannschaften auf dem ZettelDanke für die Info, aber es ist trotzdem Rumänien, da ist es manchmal soo "neblig", dass man da nicht weiß, wer da das Rennen machen wird (oder darf) [[grin]]
Otelul niemals Meister...Vaslui.niemals Meister..(erst 2002 gegründet..Eigentümmer ehemaliger Schiri:mrgreen:.)..Timisoara niemals Meister..Lizenzprobleme.....niemand hatte diese Mannschaften auf dem Zettel
Irgenwie kitzelt es mich im Finger, die @15 auf Branesti anzufassen, aber dann fragt mich mein Verstand, warum ich damit mein Geld verbrennen möchte...[[rofl]]