Montag/09/05/2011

Montag/09/05/2011

• 1

Stimmen: 3 6.7%
  • X

Stimmen: 15 33.3%
  • 2

Stimmen: 27 60.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Außerdem jetzt Hercog - Dulgheru: 3 Sätze @2,25

Tja, manchmal wär etwas mehr Mut besser gewesen. Mit einem engen Spiel habe ich aufgrund der letzten Ergebnisse gerechnet, aber dass die Dulgheru (WTA-Liste Nr. 29) das Spiel in zwei Sätzen gegen die Qualifikantin Hercog (Rangliste #69) glatt in zwei Sätzen abgibt hätte ich nicht gedacht... [[nixweiss]]

Dulgheru momentan wohl wirklich komplett außer Form [[bang]]

[[hammer]]branesti macht in der 67. den 1-1 ausgleich. auf gehts galati...
Die wollten nur noch eben die b2s Quote mitnehmen, die ich um einen Augenblick verpasst habe [[hammer]]:mrgreen:

Ich habe noch Tiro im Ohr, wie er etwas von Rumänien...Abstieg...alles unter 25 Punkte gibt Minus in Liga II...schrieb...

Ob sich da noch der Einstieg auf die 2 lohnt?

Die wollten nur noch eben die b2s Quote mitnehmen, die ich um einen Augenblick verpasst habe [[hammer]]:mrgreen:

Ich habe noch ZTiro im Ohr, wie er etwas von Rumänien...Abstieg...alles unter 25 Punkte gibt Minus in Liga II...schrieb...

Ob sich da noch der Einstieg auf die 2 lohnt?

das 1:1 war der 1. schuss von denen in der 2. halbzeit. zuvor nur galati gespielt auch 2:0 gemacht aber zählte nicht

Danke für die Info, aber es ist trotzdem Rumänien, da ist es manchmal soo "neblig", dass man da nicht weiß, wer da das Rennen machen wird (oder darf) [[grin]]
Otelul niemals Meister...Vaslui.niemals Meister..(erst 2002 gegründet..Eigentümmer ehemaliger Schiri:mrgreen:.)..Timisoara niemals Meister..Lizenzprobleme.....niemand hatte diese Mannschaften auf dem Zettel

Otelul niemals Meister...Vaslui.niemals Meister..(erst 2002 gegründet..Eigentümmer ehemaliger Schiri:mrgreen:.)..Timisoara niemals Meister..Lizenzprobleme.....niemand hatte diese Mannschaften auf dem Zettel

sag mal tiro wo nimmst du denn die ganzen infos her? habe selbst nach deiner analyse zur "freundschaftlichen" spielen in rumänien selbst mal geguckt aber solche infos nicht gefunden...[[nixweiss]]