Montag [09.03.09]

MrKons schrieb:
Club klar überlegen und 4er Quote und 3er Quote auf 1. Tor ??? Dankeschön

Wenn Diekmeier net so nervöse Flanken bringen würde ständs schon 1-0

Richtig, Club sehr konzentriert und bissiger in den Zweikämpfen, sind gedankenschneller
als die Duisburger. Dennoch stehen beide Teams kompakt und lassen wenig zu.

Duisburg dreht öfters mal in Halbzeit 2 auf, vertraue auch mal der Statistik, dass
Nürnberg seit 1985 in vielen Anläufen nie in Duisburg gewinnen konnte.

AHC-0,25 Duisburg, beim X gibts halben Einsatz zurück

Auf gehts EMM ESS VAU

Ja nur wenn man mal ehrlich ist, was will Nürnberg mit der Truppe in der 1.Liga, ich würde den Nürnbergern vorschlagen nächstes Jahr oben richtig anzugreifen, denn sollte man wirklich ausversehen Aufsteigen sind sie in 2 Jahren wieder in Liga 2

Nach vorne sind sie doch sehr sehr Harmlos und Boakye und Eigler sind für mich keine Stürmer

MrKons schrieb:

Diekmeier gehörte für mich zu den Stärksten. Er ist immerhin noch Verteidiger, sollte man nicht vergessen. Und stärker als Domi ist allemal, so gern ich den auch mag.
Finde ohnehin, dass man jungen Leuten wie Frantz, Diekmeier oder Reinartz Fehler und schlechte Spiele zugestehen sollte.

Was mir auf den Zeiger geht ist, dass Oenning Risse IMMER erst ab der 60. Minute bringt. Judt hat in meinen Augen noch nicht ein starkes Spiel im Nürnberg Dress gemacht.
Gegen Ahlen ruhig mal Risse für Kluge und im Sturm dann Mintal und Bunjaku. Weniger Offensivpotential ist das nicht.

Edit: Bevor die Dauerkarte im Müll bleibt gib sie mir

New Orleans Hornets bei Atlanta Hawks ( Siegwette) New Orleans Hornets ?
Orlando Magic bei Detroit Pistons ( Siegwette) Orlando Magic ?
Houston Rockets bei Denver Nuggets ( Siegwette) Houston Rockets ?
Los Angeles Lakers bei Portland Trail Blazers ( Siegwette) Los Angeles Lakers ?

Zur versüßung des wettabends 50 euro auf die kombi geknallt.
die geht durch. alles andere wäre irrsinn.
good night.

Fumanschu schrieb:
MrKons schrieb:

Diekmeier gehörte für mich zu den Stärksten. Er ist immerhin noch Verteidiger, sollte man nicht vergessen. Und stärker als Domi ist allemal, so gern ich den auch mag.
Finde ohnehin, dass man jungen Leuten wie Frantz, Diekmeier oder Reinartz Fehler und schlechte Spiele zugestehen sollte.

Was mir auf den Zeiger geht ist, dass Oenning Risse IMMER erst ab der 60. Minute bringt. Judt hat in meinen Augen noch nicht ein starkes Spiel im Nürnberg Dress gemacht.
Gegen Ahlen ruhig mal Risse für Kluge und im Sturm dann Mintal und Bunjaku. Weniger Offensivpotential ist das nicht.

Block 8. Für Entschädigung 10 Euro kriegste se.

Kluge ist ein Riesen S P A S T!!!! Der kann gar nix nur Rennen. reinartz ist ein Witz. Der Kerl hat noch weniger Technik als Kluge. Die Fehler kamen net umsonst auch von Beiden!

Diekmeier ist ne Rakete. Wenn er noch mehr Ruhe am Ball bekommt wird der ein ganz Großer. Reinhardt ist dagegen ein Schnarchzapfen.

Frantz spielt klasse. Bin sehr angetan von ihm.

Sturm ein Witz. Wenn man Leute wie Vittek, Saenko abgibt und im Mittelfeld einen überragenden wie Galasek braucht man sich net wundern.

Risse sehr stark. Im Gegensatz zu Reinartz ein guter Mann. Auf den setz ich auch einiges.

Aber wie gesagt. Kluge und Reinartz eine Kaatstrophe da wirds mir schlecht.

Fumanschu schrieb:
MrKons schrieb:

Block 8. Für Entschädigung 10 Euro kriegste se.

Kluge ist ein Riesen S P A S T!!!! Der kann gar nix nur Rennen. reinartz ist ein Witz. Der Kerl hat noch weniger Technik als Kluge. Die Fehler kamen net umsonst auch von Beiden!

Diekmeier ist ne Rakete. Wenn er noch mehr Ruhe am Ball bekommt wird der ein ganz Großer. Reinhardt ist dagegen ein Schnarchzapfen.

Frantz spielt klasse. Bin sehr angetan von ihm.

Sturm ein Witz. Wenn man Leute wie Vittek, Saenko abgibt und im Mittelfeld einen überragenden wie Galasek braucht man sich net wundern.

Risse sehr stark. Im Gegensatz zu Reinartz ein guter Mann. Auf den setz ich auch einiges.

Aber wie gesagt. Kluge und Reinartz eine Kaatstrophe da wirds mir schlecht.