Keine Ahnug, aber die Reglung wäre bescheuert, aber zuzutraunrono schrieb:Die zeigen doch immer ein Spiel vom Mitwoch, oder?
Missi schrieb:Keine Ahnug, aber die Reglung wäre bescheuert, aber zuzutraunrono schrieb:Die zeigen doch immer ein Spiel vom Mitwoch, oder?
Wenn ich mir als Programmdirektor ein spiel aussuchen könnte, würd ich auch Manu nemenConne schrieb:Missi schrieb:Keine Ahnug, aber die Reglung wäre bescheuert, aber zuzutraunrono schrieb:Die zeigen doch immer ein Spiel vom Mitwoch, oder?
Mittwoch auf Sat.1 ManU-Inter, Dienstag kommt Liebe macht Sexy...
Missi schrieb:Blitzmeldung:
Assauer wieder Manager, Slomka wieder Trainer , Ebbe Sand schnürt nochmal die Schuhe, Kuranyi wechselt zu Cottbus
MrKons schrieb:Club klar überlegen und 4er Quote und 3er Quote auf 1. Tor ??? Dankeschön
Wenn Diekmeier net so nervöse Flanken bringen würde ständs schon 1-0
MrKons schrieb:Club klar überlegen und 4er Quote und 3er Quote auf 1. Tor ??? Dankeschön
rono schrieb:MrKons schrieb:Club klar überlegen und 4er Quote und 3er Quote auf 1. Tor ??? Dankeschön
Man hört schon ein bisschen das du ein Club Fan bist.
Conne schrieb:Mittwoch auf Sat.1 ManU-Inter, Dienstag kommt Liebe macht Sexy...
Daniel schrieb:Conne schrieb:Mittwoch auf Sat.1 ManU-Inter, Dienstag kommt Liebe macht Sexy...
Das ist die schönste Beschreibung, die ich je für den FC Bayern gehört habe.
Diekmeier gehörte für mich zu den Stärksten. Er ist immerhin noch Verteidiger, sollte man nicht vergessen. Und stärker als Domi ist allemal, so gern ich den auch mag.MrKons schrieb:Club klar überlegen und 4er Quote und 3er Quote auf 1. Tor ??? Dankeschön
Fumanschu schrieb:Diekmeier gehörte für mich zu den Stärksten. Er ist immerhin noch Verteidiger, sollte man nicht vergessen. Und stärker als Domi ist allemal, so gern ich den auch mag.MrKons schrieb:Club klar überlegen und 4er Quote und 3er Quote auf 1. Tor ??? Dankeschön
Finde ohnehin, dass man jungen Leuten wie Frantz, Diekmeier oder Reinartz Fehler und schlechte Spiele zugestehen sollte.
Was mir auf den Zeiger geht ist, dass Oenning Risse IMMER erst ab der 60. Minute bringt. Judt hat in meinen Augen noch nicht ein starkes Spiel im Nürnberg Dress gemacht.
Gegen Ahlen ruhig mal Risse für Kluge und im Sturm dann Mintal und Bunjaku. Weniger Offensivpotential ist das nicht.
Edit: Bevor die Dauerkarte im Müll bleibt gib sie mir
Fumanschu schrieb:Diekmeier gehörte für mich zu den Stärksten. Er ist immerhin noch Verteidiger, sollte man nicht vergessen. Und stärker als Domi ist allemal, so gern ich den auch mag.MrKons schrieb:Club klar überlegen und 4er Quote und 3er Quote auf 1. Tor ??? Dankeschön
Finde ohnehin, dass man jungen Leuten wie Frantz, Diekmeier oder Reinartz Fehler und schlechte Spiele zugestehen sollte.
Was mir auf den Zeiger geht ist, dass Oenning Risse IMMER erst ab der 60. Minute bringt. Judt hat in meinen Augen noch nicht ein starkes Spiel im Nürnberg Dress gemacht.
Gegen Ahlen ruhig mal Risse für Kluge und im Sturm dann Mintal und Bunjaku. Weniger Offensivpotential ist das nicht.
Edit: Bevor die Dauerkarte im Müll bleibt gib sie mir
Conne schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=CkmS8hWStC4
Haut der den da einfach vom Zaun runter...
MrKons schrieb:Na toll. Und aus reinem Witz setze ich Quote 10 Lens Unentschieden in Minute 90 und zwar meinen überschüssigen Kontobetrag von 1.25 ....
Wieso konnte man Konto nicht wenigstens 4 euro überschuss haben ?