Montag [09.03.09]

Carlito85

Gesperrt
Jan. 5, 2009
26
0
Moin

Schön ist es Heute mal Urluab zu haben Viele hier im Board haben das vergnügen ja jeden tag, daher happy day !!!!!!!

heute zuerst
Tampines Rovers ^ q 1.64 @bet365 8/10! Pick von
Bluefighter

Re: Montag [09.03.09]

Carlito85 schrieb:
Moin

Schön ist es Heute mal Urluab zu haben Viele hier im Board haben das vergnügen ja jeden tag, daher happy day !!!!!!!

heute zuerst
Tampines Rovers ^ q 1.64 @bet365 8/10! Pick von
Bluefighter

Moin Moin

Hab heute auch Urlaub

Bisher nur die Rovers. Ich weiß der Pick sieht fast schon zu eindeutig aus, aber man
weiß ja nie....

Euch allen viel Glück

olliveira schrieb:
Die Kurzarbeit greift und daher auch Montag frei, Wirtschaftskrise darf also gerne noch etwas anhalten. Aber Scherz beiseite, was mir schonmal gut gefällt wäre das under bei den Deutschen Mädels. Die spielen beim Algarve Cup immer recht mies und torarm, 1,9 is ok.

Meine Branche ist gott sei dank nicht davon betroffen... ich hab "leider" frei weil die handwerker heute bei mir arbeiten

pokerstar345 schrieb:
Morgen Bluefighter!

Wie stehen die Aktien?

Mal schauen was heute noch am Plan steht

Mahlzeit pokerstar

Wenn Tampines gewinnt stehen die Aktien heute ganz gut

Gestern fast +-0 dank den Herren aus Leverkusen

Hast gestern die Kombi Bern + Lech gespielt?

Hatte wie erwähnt bei Bern das AHC-1,25 und bei Lech -1,5. Lech nur 1:0 gewonnen,
immerhin hat es Bern wieder herausgerissen.

Was für Picks hast du heute auf Lager?

Carlito85 schrieb:
bluefighter schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Morgen Bluefighter!

Wie stehen die Aktien?

Mal schauen was heute noch am Plan steht

Tampines 1111111111111111:0

jaa ROT punggol

10bet im Moment völlig am pennen, gibt für Tampines noch eine 1,20; Fürs AHC-0,5 eine 1,97
und AHC-0,25 eine 1,7

Die gleichen Quoten gabs vor der roten Karte. Haben anscheinend nicht mitbekommen, dass
es eine rote Karte gab

Carlito85 schrieb:
olliveira schrieb:
henne schrieb:
14.00 uhr pressekonferenz auf schalke. laut express manager müller gefeuert

und wenn man Udo Lattek glauben kann wird damit auch der Weg frei für nen Rauswurf vom Trainer.

Udo die alte nudel... der redet schon seit jahren mist !wie du

Na Gott sei Dank haben wir hier solche Eckpfeiler im Forum wie dich.

Nach dem Motto: "Brot kann schimmeln, was kannst du?"

Carlito85 schrieb:
olliveira schrieb:
Carlito85 schrieb:
olliveira schrieb:
henne schrieb:
14.00 uhr pressekonferenz auf schalke. laut express manager müller gefeuert

und wenn man Udo Lattek glauben kann wird damit auch der Weg frei für nen Rauswurf vom Trainer.

Udo die alte nudel... der redet schon seit jahren mist !wie du

Na Gott sei Dank haben wir hier solche Eckpfeiler im Forum wie dich.

Nach dem Motto: "Brot kann schimmeln, was kannst du?"

du bist geil... immer wieder dieser spruch... haha wo lernt man sowas ?

immer wieder? Hmm na dann such mal.
Aber ich widme mich jetzt lieber wichtigeren Sachen.
Over and out.

Avenger schrieb:
olliveira schrieb:
"Sengkang Midfielder become Goalkeeper lol "

Bookie bei BWIN wieder nen Kasper gefrühstückt

aber die 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganz so überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit regulärem Torwart)

uiii das ist natürlich Monstervalue

Nee mal im Ernst, sowas würd ich nicht spielen, gab nach dem Platzverweis bestimmt ne recht lange Pause und hätte mich auch nicht gewundert wenn der Elfer verschossen worden wäre.
Hab ich schonmal gesehen das ein Feldspieler den Elfer dann pariert hat.

olliveira schrieb:
Avenger schrieb:
olliveira schrieb:

aberdie 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganzso überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit reguläremTorwart)

Neemal im Ernst, sowas würd ich nicht spielen, gab nach dem Platzverweisbestimmt ne recht lange Pause und hätte mich auch nicht gewundert wennder Elfer verschossen worden wäre.

10bet hatte in der Halbzeit eine 1,20 auf Tampines, die konnte man mitnehmen zumal sie
anscheinend vom Platzverweis nichts mitbekommen haben. Bei bet365 zum Vergleich war
die Quote 1,06

@Olliveira

Bei uns Betrieb ist auch Kurzarbeit angesagt, hab noch ein paar Resturlaubstage die
aufgebraucht werden müssen, deshalb bin ich öfters mal demnächst hier im Forum unterwegs.

olliveira schrieb:
Avenger schrieb:
olliveira schrieb:

aber die 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganz so überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit regulärem Torwart)

Nee mal im Ernst, sowas würd ich nicht spielen, gab nach dem Platzverweis bestimmt ne recht lange Pause und hätte mich auch nicht gewundert wenn der Elfer verschossen worden wäre.

na klar, bwin hat doch immer die besten Quoten, da muss man sich schon hart zusammennehmen um nicht auf alles und jeden zu setzen, so gut sind die

Elfmeter kommen bei mir net in die Tüte

bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Avenger schrieb:
olliveira schrieb:

aberdie 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganzso überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit reguläremTorwart)

Neemal im Ernst, sowas würd ich nicht spielen, gab nach dem Platzverweisbestimmt ne recht lange Pause und hätte mich auch nicht gewundert wennder Elfer verschossen worden wäre.

10bet hatte in der Halbzeit eine 1,20 auf Tampines, die konnte man mitnehmen zumal sie
anscheinend vom Platzverweis nichts mitbekommen haben. Bei bet365 zum Vergleich war
die Quote 1,06

@Olliveira

Bei uns Betrieb ist auch Kurzarbeit angesagt, hab noch ein paar Resturlaubstage die
aufgebraucht werden müssen, deshalb bin ich öfters mal demnächst hier im Forum unterwegs.

Bei uns auch mit dem Resturlaub, nur hab ich keinen mehr. Gibt im Monat 3 oder 4 Kurzarbeitertage wo man zuhause ist aber nur 60% der Kohle bekommt an den Tagen. 3 Tage deshalb weil das Unternehmen mind. 10% der Arbeitszeit einsparen muss um Anspruch auf Kurzarbeit zu haben.

Ist nich schön aber was soll man machen, immernoch besser als Entlassungen.

Schalke echt einer der dümmsten Fußballklubs in Deutschland.
Was soll diese Entlassung nun bringen ?

Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Stumpen-Rudi.

Wenn die net kapieren, dass sie mal die Dummköpfe Tönnies und Schnusenberg bei den Teufel jagen sollen, dann werden die nie zu was kommen.

Machen den Müller für alles verantowrtlich. Wem war denn Platz 3 In der Liga und das Erreichen des Viertelfinals in der Championsleague nicht gut genug, hmm Herr Schnusenberg ?
Wer hat denn die Entlassung damals von Mirko Slomka gefordert ? Hmm, Herr Schnusenberg ?
Dass der Verein finanziell angeschlagen ist, sind wahrscheinlich auch der Müller und die Trainer schuld.

Aber wer so eine Politik betreibt, dem gönne ich eine solche Talfahrt.

Daniel schrieb:
Schalke echt einer der dümmsten Fußballklubs in Deutschland.
Was soll diese Entlassung nun bringen ?

Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Stumpen-Rudi.

Wenn die net kapieren, dass sie mal die Dummköpfe Tönnies und Schnusenberg bei den Teufel jagen sollen, dann werden die nie zu was kommen.

Machen den Müller für alles verantowrtlich. Wem war denn Platz 3 In der Liga und das Erreichen des Viertelfinals in der Championsleague nicht gut genug, hmm Herr Schnusenberg ?
Wer hat denn die Entlassung damals von Mirko Slomka gefordert ? Hmm, Herr Schnusenberg ?
Dass der Verein finanziell angeschlagen ist, sind wahrscheinlich auch der Müller und die Trainer schuld.

Aber wer so eine Politik betreibt, dem gönne ich eine solche Talfahrt.

Sei froh das wir ein ULI haben.... über solch ein Verein wie Schalke kann man nur lachen ! Schade um Müller.. der war Okay