Carlito85 schrieb:Moin
Schön ist es Heute mal Urluab zu haben Viele hier im Board haben das vergnügen ja jeden tag, daher happy day !!!!!!!
heute zuerst
Tampines Rovers ^ q 1.64 @bet365 8/10! Pick von
Bluefighter
olliveira schrieb:Die Kurzarbeit greift und daher auch Montag frei, Wirtschaftskrise darf also gerne noch etwas anhalten. Aber Scherz beiseite, was mir schonmal gut gefällt wäre das under bei den Deutschen Mädels. Die spielen beim Algarve Cup immer recht mies und torarm, 1,9 is ok.
pokerstar345 schrieb:Morgen Bluefighter!
Wie stehen die Aktien?
Mal schauen was heute noch am Plan steht
pokerstar345 schrieb:Morgen Bluefighter!
Wie stehen die Aktien?
bluefighter schrieb:pokerstar345 schrieb:Morgen Bluefighter!
Wie stehen die Aktien?
Tampines 1111111111111111:0
Carlito85 schrieb:bluefighter schrieb:pokerstar345 schrieb:Morgen Bluefighter!
Wie stehen die Aktien?
Tampines 1111111111111111:0
jaa ROT punggol
henne schrieb:14.00 uhr pressekonferenz auf schalke. laut express manager müller gefeuert
Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:henne schrieb:14.00 uhr pressekonferenz auf schalke. laut express manager müller gefeuert
und wenn man Udo Lattek glauben kann wird damit auch der Weg frei für nen Rauswurf vom Trainer.
Udo die alte nudel... der redet schon seit jahren mist !wie du
Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:henne schrieb:14.00 uhr pressekonferenz auf schalke. laut express manager müller gefeuert
und wenn man Udo Lattek glauben kann wird damit auch der Weg frei für nen Rauswurf vom Trainer.
Udo die alte nudel... der redet schon seit jahren mist !wie du
Na Gott sei Dank haben wir hier solche Eckpfeiler im Forum wie dich.
Nach dem Motto: "Brot kann schimmeln, was kannst du?"
du bist geil... immer wieder dieser spruch... haha wo lernt man sowas ?
Flash0r schrieb:nochmal rot für sengkang... auf gehts rovers... noch ein tor plz
olliveira schrieb:"Sengkang Midfielder become Goalkeeper lol "
Bookie bei BWIN wieder nen Kasper gefrühstückt
Avenger schrieb:olliveira schrieb:"Sengkang Midfielder become Goalkeeper lol "
aber die 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganz so überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit regulärem Torwart)
Horvath schrieb:Gibts dass Spiel auch noch irgendwo live zu sehen? Die letzten paar Minuten wären doch bestimmt ein nettes vergnügen
olliveira schrieb:Avenger schrieb:olliveira schrieb:"Sengkang Midfielder become Goalkeeper lol "
aberdie 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganzso überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit reguläremTorwart)
uiii das ist natürlich Monstervalue
Neemal im Ernst, sowas würd ich nicht spielen, gab nach dem Platzverweisbestimmt ne recht lange Pause und hätte mich auch nicht gewundert wennder Elfer verschossen worden wäre.
Hab ich schonmal gesehen das ein Feldspieler den Elfer dann pariert hat.
Carlito85 schrieb:bwin haut aber noch richtige qouten zum ende raus...
olliveira schrieb:Avenger schrieb:olliveira schrieb:"Sengkang Midfielder become Goalkeeper lol "
aber die 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganz so überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit regulärem Torwart)
Nee mal im Ernst, sowas würd ich nicht spielen, gab nach dem Platzverweis bestimmt ne recht lange Pause und hätte mich auch nicht gewundert wenn der Elfer verschossen worden wäre.
bluefighter schrieb:olliveira schrieb:Avenger schrieb:olliveira schrieb:"Sengkang Midfielder become Goalkeeper lol "
aberdie 1.14 dafür das er trotzdem reingeht scheint man sich da nicht ganzso überlegt zu haben (verglichen zur 1.16 zuvor mit reguläremTorwart)
Neemal im Ernst, sowas würd ich nicht spielen, gab nach dem Platzverweisbestimmt ne recht lange Pause und hätte mich auch nicht gewundert wennder Elfer verschossen worden wäre.
10bet hatte in der Halbzeit eine 1,20 auf Tampines, die konnte man mitnehmen zumal sie
anscheinend vom Platzverweis nichts mitbekommen haben. Bei bet365 zum Vergleich war
die Quote 1,06
@Olliveira
Bei uns Betrieb ist auch Kurzarbeit angesagt, hab noch ein paar Resturlaubstage die
aufgebraucht werden müssen, deshalb bin ich öfters mal demnächst hier im Forum unterwegs.
Daniel schrieb:Schalke echt einer der dümmsten Fußballklubs in Deutschland.
Was soll diese Entlassung nun bringen ?
Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Stumpen-Rudi.
Wenn die net kapieren, dass sie mal die Dummköpfe Tönnies und Schnusenberg bei den Teufel jagen sollen, dann werden die nie zu was kommen.
Machen den Müller für alles verantowrtlich. Wem war denn Platz 3 In der Liga und das Erreichen des Viertelfinals in der Championsleague nicht gut genug, hmm Herr Schnusenberg ?
Wer hat denn die Entlassung damals von Mirko Slomka gefordert ? Hmm, Herr Schnusenberg ?
Dass der Verein finanziell angeschlagen ist, sind wahrscheinlich auch der Müller und die Trainer schuld.
Aber wer so eine Politik betreibt, dem gönne ich eine solche Talfahrt.