Avenger schrieb:oh, Frauenfußball im ZetDeEff, gleich mal reingucken
3:0, 37. Minute
Avenger schrieb:oh, Frauenfußball im ZetDeEff, gleich mal reingucken
die spielen beide grotten schlecht..... man man man und sowas zeigen die im TVMrKons schrieb:Schweden klar besser und auf nächstes Tor eine 3.6 bet365
flo1000 schrieb:frauenfußball ist fast so schlimm wie frauengewichtheben
flo1000 schrieb:frauenfußball ist fast so schlimm wie frauengewichtheben
bluefighter schrieb:flo1000 schrieb:frauenfußball ist fast so schlimm wie frauengewichtheben
aber die beiden Sachen sind nichts gegen Psycho-Frauentennis
6:0, 5:1 schwupp, 6:0, 5:7, 0:6
Carlito85 schrieb:Daniel schrieb:Schalke echt einer der dümmsten Fußballklubs in Deutschland.
Was soll diese Entlassung nun bringen ?
Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Stumpen-Rudi.
Wenn die net kapieren, dass sie mal die Dummköpfe Tönnies und Schnusenberg bei den Teufel jagen sollen, dann werden die nie zu was kommen.
Machen den Müller für alles verantowrtlich. Wem war denn Platz 3 In der Liga und das Erreichen des Viertelfinals in der Championsleague nicht gut genug, hmm Herr Schnusenberg ?
Wer hat denn die Entlassung damals von Mirko Slomka gefordert ? Hmm, Herr Schnusenberg ?
Dass der Verein finanziell angeschlagen ist, sind wahrscheinlich auch der Müller und die Trainer schuld.
Aber wer so eine Politik betreibt, dem gönne ich eine solche Talfahrt.
Sei froh das wir ein ULI haben.... über solch ein Verein wie Schalke kann man nur lachen ! Schade um Müller.. der war Okay
beeni schrieb:Komisch dass bei uns in Bremen noch keiner Schaaf und Allofs gefeuert hat...Ok,die Leute bei uns sind dem Fussball nicht so drauf wie in Gelsenkirchen!
Ok,sie stecken sich halt mal ein Euro`s als Spielervermittler ein...Aber sonst?
Daniel schrieb:beeni schrieb:Komisch dass bei uns in Bremen nochkeiner Schaaf und Allofs gefeuert hat...Ok,die Leute bei uns sind demFussball nicht so drauf wie in Gelsenkirchen!
Die drehen ja alle am Rad. Was wäre so schlimm gewesen, wenn sie mit Slomka "nur" Dritter geworden wären ?
Aber nein, Königsdoof wollte ja Meister und Championsleague-Sieger werden, alles andere wäre ja ein Witz gewesen.
Wollen alle so erfolgreich sein wie Bayern, aber haben keine Geduld.
Stattsich mal als eine Top 3-Mannschaft in Deutschland zu etablieren, sindsie größenwahnsinnig geworden. Was haben sie jetzt davon ? Liegenderzeit hinter den intern. Plätzen.
rono schrieb:Falls sich einer 100% sicher das die Bayern in die nächste
Runde kommen könnte ja mal meine Lissabon weiter @540 layen
olliveira schrieb:rono schrieb:Falls sich einer 100% sicher das die Bayern in die nächste
Runde kommen könnte ja mal meine Lissabon weiter @540 layen
du schmeisst gerne Geld weg oder? Auch wenn es nur paar Euro sein mögen.
Maestro66 schrieb:Für mich jetzt Slaviaa !!
Forrrzaaaaaa !
Daniel schrieb:beeni schrieb:Komisch dass bei uns in Bremen noch keiner Schaaf und Allofs gefeuert hat...Ok,die Leute bei uns sind dem Fussball nicht so drauf wie in Gelsenkirchen!
Die drehen ja alle am Rad. Was wäre so schlimm gewesen, wenn sie mit Slomka "nur" Dritter geworden wären ?
Aber nein, Königsdoof wollte ja Meister und Championsleague-Sieger werden, alles andere wäre ja ein Witz gewesen.
Wollen alle so erfolgreich sein wie Bayern, aber haben keine Geduld.
Statt sich mal als eine Top 3-Mannschaft in Deutschland zu etablieren, sind sie größenwahnsinnig geworden. Was haben sie jetzt davon ? Liegen derzeit hinter den intern. Plätzen.
gut fuers overMaestro66 schrieb:Martin 0-1
Energienudel schrieb:gut fuers overMaestro66 schrieb:Martin 0-1
...noch besser wenn mans getippt hat
Daniel schrieb:Schalke echt einer der dümmsten Fußballklubs in Deutschland.
Was soll diese Entlassung nun bringen ?
Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Stumpen-Rudi.
Wenn die net kapieren, dass sie mal die Dummköpfe Tönnies und Schnusenberg bei den Teufel jagen sollen, dann werden die nie zu was kommen.
Machen den Müller für alles verantowrtlich. Wem war denn Platz 3 In der Liga und das Erreichen des Viertelfinals in der Championsleague nicht gut genug, hmm Herr Schnusenberg ?
Wer hat denn die Entlassung damals von Mirko Slomka gefordert ? Hmm, Herr Schnusenberg ?
Dass der Verein finanziell angeschlagen ist, sind wahrscheinlich auch der Müller und die Trainer schuld.
Aber wer so eine Politik betreibt, dem gönne ich eine solche Talfahrt.
Habs eben grade mitgenommen. Wenns noch ansteigt, leg ich noch bisserl was reinrono schrieb:Die Inter Quote steht jetzt schon bei 6.00 und wird kurz
vorm Spiel noch beser sein
Werden sie wohl nicht, aber ne 6.0 ist reizend. 2 Betonabwehren, wenn Inter irgendwie einen reinkrüppelt, dann sehe ich gute Chancen. DAs Hinspiel war ihn wohl eine Lehre, wie man nicht gegen Manu spielen darf. Hoffentlich diesmal mehr Offensive. WAs die Gefahr ist, ist das 1-1, dann ist Inter weiter. Mein Herz schlägt für Manu, da ich Italiener im Fussi nicht leiden kann, aber ich versuchs halt mal. Und, wenn man eine 6.0 spielt, brauchs recht wenig Argumente, warum sie gewinnen "könnten" (das sollten ist ähhh, naja, ich mag das Wort nicht)MrKons schrieb:ManU ist die momentan beste Mannschaft Europas. Wieso sollten sie verlieren?
MrKons schrieb:ManU ist die momentan beste Mannschaft Europas. Wieso sollten sie verlieren?
MrKons schrieb:ManU ist die momentan beste Mannschaft Europas. Wieso sollten sie verlieren?
doppellunge schrieb:MrKons schrieb:ManU ist die momentan beste Mannschaft Europas. Wieso sollten sie verlieren?
kannmir ernsthaft auch nicht vorstellen, dass ManU zuhause verliert - einesolche @ auf dem Niveau ist allerdings sicherlich value. Und irgendwannreißt jede Serie...
Einen ganz kleinen Versuch vielleicht schon wert...
Klar waren sie das, wenn Ronaldo seine Chance per Kopf genutzt hät, dazu 2-3 andere Hochkaräter, wären sie durch. Aber....Inter ist 1. der Seria A, der 3. besten Liga der Welt.bluefighter schrieb:doppellunge schrieb:MrKons schrieb:ManU ist die momentan beste Mannschaft Europas. Wieso sollten sie verlieren?
kannmir ernsthaft auch nicht vorstellen, dass ManU zuhause verliert - einesolche @ auf dem Niveau ist allerdings sicherlich value. Und irgendwannreißt jede Serie...
Einen ganz kleinen Versuch vielleicht schon wert...
ManU war schon im Hinspiel deutlich dominant, wie soll es erst in Manchester werden?