Montag [09.03.09]

Moins,

für mich heute das Spiel Dänemark gegen Island beim Algarve Cup

Beide Teams gleich stark. Das Spiel gegen die USA verlor Dänemark 2:0, Island mit 1:0 durch einen Treffer in der NSZ
Gegen Norwegen gewann Dänemark 2:0, Island 3:1 ...
Wieso bwin hier derartig unausgeglichen quotiert weiss ich auch nicht ..

Doppelte Chance Island 1,79
Sieg Island 3,80

Eine Niederlage wäre für beide Mannschaften das Aus. Deswegen rechne ich mit einem vorsichtigen Herangehen der Akteurinnen
Ich nehm hier mal die DC und das under 2,5 @ 1,70

bluefighter schrieb:
flo1000 schrieb:
frauenfußball ist fast so schlimm wie frauengewichtheben

aber die beiden Sachen sind nichts gegen Psycho-Frauentennis

6:0, 5:1 schwupp, 6:0, 5:7, 0:6

lol

aber wenn man da aufpasst kann man manchmal gut abkassieren. denn zumindest weiß man, dass es bei 6-0 5-1 ein break geben wird

Carlito85 schrieb:
Daniel schrieb:
Schalke echt einer der dümmsten Fußballklubs in Deutschland.
Was soll diese Entlassung nun bringen ?

Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Stumpen-Rudi.

Wenn die net kapieren, dass sie mal die Dummköpfe Tönnies und Schnusenberg bei den Teufel jagen sollen, dann werden die nie zu was kommen.

Machen den Müller für alles verantowrtlich. Wem war denn Platz 3 In der Liga und das Erreichen des Viertelfinals in der Championsleague nicht gut genug, hmm Herr Schnusenberg ?
Wer hat denn die Entlassung damals von Mirko Slomka gefordert ? Hmm, Herr Schnusenberg ?
Dass der Verein finanziell angeschlagen ist, sind wahrscheinlich auch der Müller und die Trainer schuld.

Aber wer so eine Politik betreibt, dem gönne ich eine solche Talfahrt.

Sei froh das wir ein ULI haben.... über solch ein Verein wie Schalke kann man nur lachen ! Schade um Müller.. der war Okay

Die Schalker sollten einfach nur mal Ihre Ansprüche überdenken...
Nicht umsonst wurde letztes Jahr,50 Jahre kein Deutscher Meister gefeiert

Komisch dass bei uns in Bremen noch keiner Schaaf und Allofs gefeuert hat...Ok,die Leute bei uns sind zum Glück nicht so drauf wie in Gelsenkirchen!
Ok,sie stecken sich halt mal ein paar Euro`s als Spielervermittler in die Taschen...Aber sonst?

beeni schrieb:
Komisch dass bei uns in Bremen noch keiner Schaaf und Allofs gefeuert hat...Ok,die Leute bei uns sind dem Fussball nicht so drauf wie in Gelsenkirchen!
Ok,sie stecken sich halt mal ein Euro`s als Spielervermittler ein...Aber sonst?

Die drehen ja alle am Rad. Was wäre so schlimm gewesen, wenn sie mit Slomka "nur" Dritter geworden wären ?
Aber nein, Königsdoof wollte ja Meister und Championsleague-Sieger werden, alles andere wäre ja ein Witz gewesen.
Wollen alle so erfolgreich sein wie Bayern, aber haben keine Geduld.
Statt sich mal als eine Top 3-Mannschaft in Deutschland zu etablieren, sind sie größenwahnsinnig geworden. Was haben sie jetzt davon ? Liegen derzeit hinter den intern. Plätzen.

Daniel schrieb:
beeni schrieb:
Komisch dass bei uns in Bremen nochkeiner Schaaf und Allofs gefeuert hat...Ok,die Leute bei uns sind demFussball nicht so drauf wie in Gelsenkirchen!

Die drehen ja alle am Rad. Was wäre so schlimm gewesen, wenn sie mit Slomka "nur" Dritter geworden wären ?
Aber nein, Königsdoof wollte ja Meister und Championsleague-Sieger werden, alles andere wäre ja ein Witz gewesen.
Stattsich mal als eine Top 3-Mannschaft in Deutschland zu etablieren, sindsie größenwahnsinnig geworden. Was haben sie jetzt davon ? Liegenderzeit hinter den intern. Plätzen.

Das Problem bei Schalke ist einfach, dass alles nach außen getragen wird. Und das meiste
davon kommt von Schnusenberg & Co, die ihre Kritik anstatt intern zu regeln über die
Presse machen. Die scheinen viele Spezis in der Presse zu haben.
Dies ist ein Gefahrenherd und überträgt sich auf den gesamten Verein bis an die letzte
Kette, die Spieler und die Fans.
Schnusenberg und Tönnies haben halt keine Ahnung von Fußball und sollten sich am
besten raushalten.

Aber die Schalker stehen sich mit dieser Politik selbst im Weg und sägen sich selbst den
Ast ab auf dem sie sitzen.

Das krasse Gegenbeispiel dazu ist Werder. Genau so muss man es machen.
Dort kommt fast gar nichts an die Öffentlichkeit und so hat man seine Ruhe.

Manchmal hab ich immer noch das Gefühl die Schalker haben die Meisterschaftsniederlage
gegen die Bayern noch immer nicht verdaut

olliveira schrieb:
rono schrieb:
Falls sich einer 100% sicher das die Bayern in die nächste
Runde kommen könnte ja mal meine Lissabon weiter @540 layen

du schmeisst gerne Geld weg oder? Auch wenn es nur paar Euro sein mögen.

Ich finde die @ hat einen schönen Value.
Auch wenn du meinst das ich Geld zum Fenster raus schmeiße
Riesen Überraschungen hat es immer schon gegeben
Wen die @ angenommen wird bin ich dabei wenn nicht
dann halt nicht. Sehe das Ganze eigentlich als Funbet.
Dem Klinsi trau ich alles zu...

Daniel schrieb:
beeni schrieb:
Komisch dass bei uns in Bremen noch keiner Schaaf und Allofs gefeuert hat...Ok,die Leute bei uns sind dem Fussball nicht so drauf wie in Gelsenkirchen!

Statt sich mal als eine Top 3-Mannschaft in Deutschland zu etablieren, sind sie größenwahnsinnig geworden. Was haben sie jetzt davon ? Liegen derzeit hinter den intern. Plätzen.

Formulieren wir es mal so:

Es gibt den Anspruch
Es gibt die Realität
Und dann gibt es Schalke

Es ist doch so wie mit der Wettgemeinde, wer schnell zu viel will, steht am Ende mit leeren Händen dort!Da nützt es dann auch nichts den Bookie zu wechseln

Daniel schrieb:
Schalke echt einer der dümmsten Fußballklubs in Deutschland.
Was soll diese Entlassung nun bringen ?

Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr vom Stumpen-Rudi.

Wenn die net kapieren, dass sie mal die Dummköpfe Tönnies und Schnusenberg bei den Teufel jagen sollen, dann werden die nie zu was kommen.

Machen den Müller für alles verantowrtlich. Wem war denn Platz 3 In der Liga und das Erreichen des Viertelfinals in der Championsleague nicht gut genug, hmm Herr Schnusenberg ?
Wer hat denn die Entlassung damals von Mirko Slomka gefordert ? Hmm, Herr Schnusenberg ?
Dass der Verein finanziell angeschlagen ist, sind wahrscheinlich auch der Müller und die Trainer schuld.

Aber wer so eine Politik betreibt, dem gönne ich eine solche Talfahrt.

Ich bedanke mich mal ganz artig für den Özil

MrKons schrieb:
ManU ist die momentan beste Mannschaft Europas. Wieso sollten sie verlieren?
Werden sie wohl nicht, aber ne 6.0 ist reizend. 2 Betonabwehren, wenn Inter irgendwie einen reinkrüppelt, dann sehe ich gute Chancen. DAs Hinspiel war ihn wohl eine Lehre, wie man nicht gegen Manu spielen darf. Hoffentlich diesmal mehr Offensive. WAs die Gefahr ist, ist das 1-1, dann ist Inter weiter. Mein Herz schlägt für Manu, da ich Italiener im Fussi nicht leiden kann, aber ich versuchs halt mal. Und, wenn man eine 6.0 spielt, brauchs recht wenig Argumente, warum sie gewinnen "könnten" (das sollten ist ähhh, naja, ich mag das Wort nicht)

doppellunge schrieb:
MrKons schrieb:

kannmir ernsthaft auch nicht vorstellen, dass ManU zuhause verliert - einesolche @ auf dem Niveau ist allerdings sicherlich value. Und irgendwannreißt jede Serie...
Einen ganz kleinen Versuch vielleicht schon wert...

ManU war schon im Hinspiel deutlich dominant, wie soll es erst in Manchester werden?

Inter auswärts auf europäischer Ebene die letzten Jahre eine Katastrophe.
Man braucht sich nur mal die Ergebnisse anschauen.

Manchester zuhause bisher nur gegen Villareal beim 0:0 ernsthaft gefordert.

Sicherlich ist eine kleine Gefahr eines 0:0 da, aber ManU hat mehr Qualität was man
schon im Hinspiel gesehen hat. Ich werd ManU auf jeden Fall anspielen.

Finde die Quote auf Liverpool zumindestens im AHC-0,25 interessant.
Liverpool reicht ein 0:0, aber gehe mal davon aus, dass Madrid dort nicht gewinnen wird.
An der Anfield Road haben es alle Mannschaften schwer einen Sieg einzufahren.

bluefighter schrieb:
doppellunge schrieb:
MrKons schrieb:

kannmir ernsthaft auch nicht vorstellen, dass ManU zuhause verliert - einesolche @ auf dem Niveau ist allerdings sicherlich value. Und irgendwannreißt jede Serie...
Einen ganz kleinen Versuch vielleicht schon wert...

ManU war schon im Hinspiel deutlich dominant, wie soll es erst in Manchester werden?
Klar waren sie das, wenn Ronaldo seine Chance per Kopf genutzt hät, dazu 2-3 andere Hochkaräter, wären sie durch. Aber....Inter ist 1. der Seria A, der 3. besten Liga der Welt.
Das sie Manu unterlegen sind, stimmt. Aber wie oft habe ich scon gesehen, das die 1-0 führen, und dann 70 Minuten das Ergebnis schaukeln.
Aber..wenn Manu das 1. Tor macht, muss Inter kommen. Und das hassen sie. Wenns lange 0-0 steht, Inter ist halt so ein Team, was irgendwie immer noch eins reinhauen kann. Ich behaupte ja nicht, das Inter grosse Chancen hat, sehe aber Value ganz klar auf Inter, 55/25/20% sehe ich die Verteilung. Daher Inter spielbar ab 5.0, habe auf eine höhere @ gewartet, und die bekommen. Ergebnistipp würde ich 1-0 für Manu tippen