Bet 365 zum Beispiel
Das Zuhause eines jeden "Profiwetters" [[winkewinke]]
Bet 365 zum Beispiel
die 73 in meinem Nick steht nicht für mein Geburtsjahr
die 73 hat für mich eine sehr persönliche Bedeutung
Habe wenigstens immermeine Verlorenen Dinger Rot markiert.:mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]
Wenn du sagst du lebst vom wetten ,bzw. bist Profiwetter ,dann aber sagst du hast über 100 Livebets getätigt,dann stimmt da was nicht.Sorry kenn dich nicht,aber so ist deine Aussage Blödsinn.
ich schreib es Dir Morgen per PN
ich bin gespannt. Gute Nacht.ich schreib es Dir Morgen per PN
Keines. Frag mal Timer, vlt. kennt er sich besser mit Zahlen aus...weil eine Minus davor macht eine Zahl auffälliger.
Ich bin der Papa...[[yo]]
Allgemein sehr lustig. Ich sage Timer und zack war er im LIL...auffälliger gehts nicht...
Ja. Schreib dir selber ne PN. Man verliert schon schnell die Übersicht, wenn man 3 Accounts bzw. Browser offen hat...kann jedem mal passieren.
OPFER OPFER OPFER
Warum tummeln sich solche Typen wie Du immer in Foren. Du bringst uns nichts und behauptest nur Käse[[hammer]]
Du Trockenwetterschreibst 100 Picks hier rein und bringst auch nichts. Muss weg Gina Lisa wartet.[[schwitz]]
Opfer mit geilem Gewinn Heute ! Du Luftblase mit 10 Euro Guthaben auf dem Konto[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nun mal nicht gegen Timer stänkern, für mich einer der wenigen den ich hier Schätze.
Ganz großes Kino [[winkewinke]]
Nur blöd dass du wohl ne rot-grün Schwäche hast, da du ja immer noch denkst du wärst ne große Nummer :mrgreen:
Achja, du bist ja ne große Nummer. Die größte Lachnummer sogar.
Pfälzer streubt sich ja noch dagegen, aber auch er wird sich bald wohl oder übel zu einer Lachnummer hier mausern.
das Glaub ich nicht, weil ich die nächste Zeit nichts mehr im Liveordner poste. Ich mach mein Geld auch ohne Euch[[sabber]]
das Glaub ich nicht, weil ich die nächste Zeit nichts mehr im Liveordner poste. Ich mach mein Geld auch ohne Euch[[sabber]]
Ironie?[[nixweiss]]
darauf wart ich irgendwie auch schon die ganze zeit.. [[nixweiss]][[help]]wie wär's mit Thread schließen liebe Mods???
[[nixweiss]]
um mal wieder zum thema zu kommen:
hab grad vor lauter langeweile schonma auf die nächsten BULI-spiele geguckt..bremen-frankfurt 2 @ 4,2!!? [[nixweiss]]
kann mir jemand nen grund sagen, die NICHT schonma anzuspielen, bevor sie fällt? mir fällt spontan keiner ein..
Heute
meine Picks
2/10 Sieg Panathinaikos [[winkewinke]]
2/10 Sieg Odense[[winkewinke]]
2/10 Sieg Osnabrück[[hammer]]
2/10 Sieg Tours[[winkewinke]]
2/10 Sieg Nocerina[[hammer]]
2/10 Sieg Vaduz[[winkewinke]]
2/10 Sieg Sevilla[[winkewinke]]
Ich bin der Immanuel Kant. Genannt auch der "Aufklärer".[[yo]]
darauf wart ich irgendwie auch schon die ganze zeit.. [[nixweiss]][[help]]
also als manschaftskollege hätte ich eine rieeesen krawatte auf maniche...der typ geht einfach gar nicht[[stupid]]
Um diese Zeit noch so viel Motivation um über so viel Nonsens zu "diskutieren". [[nixweiss]] [[yo]]
ich ärgere mich das ich wieder von Einigen Unwissenden provozieren gelassen habe. Anstatt Geld zu verdien diskutieren wir eine Stunde über Scheisse
hey lass dich doch hier net verunsichern, machst sehr gute Arbeit!
ich ärgere mich das ich wieder von Einigen Unwissenden provozieren gelassen habe. Anstatt Geld zu verdien diskutieren wir eine Stunde über Scheisse
hat er ja schon beim FC gezeigt wie "wertvoll" er ist.
@ALL: Lasst doch jetzt mal den Kindergarten sein.
Nur weil jmd. sagt, dass er nen Klasse Pick hat, müsst ihr ihm ja nicht unbedingt glauben. Lest euch den Pick durch und sucht euch auch einfach noch ein paar Infos dazu. Ihr habt doch ne eigene Meinung. Entweder ihr spielt ihn nach oder nicht.
Wenn hier jmd. sagt " Team A drückt und ist dem Tor näher als Team B" dann müsst ihr denen ja nicht glauben. Wenn euch auf der Straße jmd. sagt "Die Erde geht in 5 Minuten unter" glaubt ihr ihm dann? Ihr wisst wen ihr hier im Forum trauen könnt und wem nicht. Also seid erwachsen und lasst den Quatsch jetzt mal.
O_O
nachdem die wetten heute zu ende sind hab ich mal geschaut...
frankfurt ne 4 in bremen ?
fällt da wer wichtiges aus ?
gibts einen grund die nicht einzupacken bevor sie fällt?
Sevilla 2-0 Valencia [[yo]] 1 Tor noch !!
nö, quote eindeutig zu hoch.