Montag, 08.November 2010

Montag, 08.November 2010

• Osnabrück

Stimmen: 25 50.0%
  • X

Stimmen: 18 36.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 7 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Habe wenigstens immermeine Verlorenen Dinger Rot markiert.:mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]]

Ganz großes Kino [[winkewinke]]

Nur blöd dass du wohl ne rot-grün Schwäche hast, da du ja immer noch denkst du wärst ne große Nummer :mrgreen:

Achja, du bist ja ne große Nummer. Die größte Lachnummer sogar.

Pfälzer streubt sich ja noch dagegen, aber auch er wird sich bald wohl oder übel zu einer Lachnummer hier mausern.

Ganz großes Kino [[winkewinke]]

Nur blöd dass du wohl ne rot-grün Schwäche hast, da du ja immer noch denkst du wärst ne große Nummer :mrgreen:

Achja, du bist ja ne große Nummer. Die größte Lachnummer sogar.

Pfälzer streubt sich ja noch dagegen, aber auch er wird sich bald wohl oder übel zu einer Lachnummer hier mausern.

das Glaub ich nicht, weil ich die nächste Zeit nichts mehr im Liveordner poste. Ich mach mein Geld auch ohne Euch[[sabber]]

um mal wieder zum thema zu kommen:

hab grad vor lauter langeweile schonma auf die nächsten BULI-spiele geguckt..bremen-frankfurt 2 @ 4,2!!? [[nixweiss]]
kann mir jemand nen grund sagen, die NICHT schonma anzuspielen, bevor sie fällt? mir fällt spontan keiner ein..

Was willst du denn jetzt hier? Interessiert doch kein Schwein! Ist doch kein Wettforum hier.

Man,man, man...

[[ironie]]

also als manschaftskollege hätte ich eine rieeesen krawatte auf maniche...der typ geht einfach gar nicht[[stupid]]

hat er ja schon beim FC gezeigt wie "wertvoll" er ist.

@ALL: Lasst doch jetzt mal den Kindergarten sein.
Nur weil jmd. sagt, dass er nen Klasse Pick hat, müsst ihr ihm ja nicht unbedingt glauben. Lest euch den Pick durch und sucht euch auch einfach noch ein paar Infos dazu. Ihr habt doch ne eigene Meinung. Entweder ihr spielt ihn nach oder nicht.
Wenn hier jmd. sagt " Team A drückt und ist dem Tor näher als Team B" dann müsst ihr denen ja nicht glauben. Wenn euch auf der Straße jmd. sagt "Die Erde geht in 5 Minuten unter" glaubt ihr ihm dann? Ihr wisst wen ihr hier im Forum trauen könnt und wem nicht. Also seid erwachsen und lasst den Quatsch jetzt mal.

hat er ja schon beim FC gezeigt wie "wertvoll" er ist.

@ALL: Lasst doch jetzt mal den Kindergarten sein.
Nur weil jmd. sagt, dass er nen Klasse Pick hat, müsst ihr ihm ja nicht unbedingt glauben. Lest euch den Pick durch und sucht euch auch einfach noch ein paar Infos dazu. Ihr habt doch ne eigene Meinung. Entweder ihr spielt ihn nach oder nicht.
Wenn hier jmd. sagt " Team A drückt und ist dem Tor näher als Team B" dann müsst ihr denen ja nicht glauben. Wenn euch auf der Straße jmd. sagt "Die Erde geht in 5 Minuten unter" glaubt ihr ihm dann? Ihr wisst wen ihr hier im Forum trauen könnt und wem nicht. Also seid erwachsen und lasst den Quatsch jetzt mal.

Die wollen mit ihrem BLA BLA nur meine sinnvollen
Einträge nach hinten schieben....

Strunz bestätigt mich....

Hannover 96 hat absichtlich verloren !

Beim 0:1 keine Gegenwehr/Einsatz
Beim 0:2 fehlen einem die Worte...
Beim 0:3 hält Fromlo Super,aber
D J A K P A (ELFENBEINKÜSTE - beim 0:2 auch nur dabei,statt mittendrin)
zieht sogar den Körper weg,damit Lewa einschießen
kann und die rote Karte vor den Augen des
Linienrichters war sowas von clever...

Mir kommt der Jägermeister wieder hoch....
704.gif

nö, quote eindeutig zu hoch.

aber sowas von zu hoch. bremen war mal ne wundertüte, aber jetzt sind sie in der krise. frankfurt spielt zur zeit einen klasse fußball und vor allem sehr effektiv. frankfurt zusammen mit dortmund von der aktuellen form die besten mannschaften. frankfurt muss mein einpacken so früh wie möglich. denke am zum wochenende wir die @ gegen 3,0-3,2 fallen