Montag, 08.November 2010

Montag, 08.November 2010

• Osnabrück

Stimmen: 25 50.0%
  • X

Stimmen: 18 36.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 7 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
[[rofl]]Aber man muss wirklich zugeben, Mr. A. hat ungewöhnlich oft Recht mit seinen Theorien [[nixweiss]]

Wo hat er Recht ? Das in manchen Ländern Spiele gefixt werden ist doch nichts Neues ! In der Regel wird das so offensichtlich gemacht das es der letzte Heini mitbekommt. Mr Arogance Problem ist das er hinter jedem Spiel eine Verschwörung wittert.

Er rät ins Blaue. Von den angeblichen Spielen war keins dabei. Wenn er Profi wäre wüsste er welche Spiele zuletzt gefixt waren. (Russalnd, Kroatien & Georgien)

Wo hat er Recht ? Das in manchen Ländern Spiele gefixt werden ist doch nichts Neues ! In der Regel wird das so offensichtlich gemacht das es der letzte Heini mitbekommt. Mr Arogance Problem ist das er hinter jedem Spiel eine Verschwörung wittert.

Er rät ins Blaue. Von den angeblichen Spielen war keins dabei. Wenn er Profi wäre wüsste er welche Spiele zuletzt gefixt waren. (Russalnd, Kroatien & Georgien)

Also im Tennis passen seine Theorien schon des öfteren [[yo]]

Mr. A. wenn du das liest: Ich bin dein größter Fan [[rofl]]

Jetzt will er sich bei Harry_Decheiver einschleimen,
weil er sich "an(derlecht)gegangen" fühlt...[[rofl]]
Ich habe Recht,es will nur keiner hören (lesen) und schon
gar nicht im Wettforum....
Soll auch nie wieder vorkommen...

Jetzt will er sich bei Harry_Decheiver einschleimen,
weil er sich "an(derlecht)gegangen" fühlt...[[rofl]]
Ich habe Recht,es will nur keiner hören (lesen) und schon
gar nicht im Wettforum....
Soll auch nie wieder vorkommen...

ich fühl mich nicht angegangen. Ich würde den Pick immer wieder so spielen. Sag mir ein Spiel in den letzten 4 Wochen das gefixt war, dann sag ich dir 2 [[sabber]]

Osnabrück-KSC ist sowas von öde...[[sleep]]
Jetzt brauch ich Spannung und trink bei jeder
Ecke (bisher 2) einen Kurzen....[[prost2]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" width="20" align="center">1</td> <td class="bnk2" id="bs">genau 7.0 @ 5.50</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Wetteinsatz: XXX Einzelwetten</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Möglicher Gewinn: XXX</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="5"> <td colspan="3" height="5">
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" width="20" align="center">2</td> <td class="bnk2" id="bs">mehr als 7.0 @ 2.20</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Wetteinsatz: XXX Einzelwetten</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk" colspan="2">Möglicher Gewinn: XXXX
</td></tr></tbody></table>