Montag, 08.November 2010

Montag, 08.November 2010

• Osnabrück

Stimmen: 25 50.0%
  • X

Stimmen: 18 36.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 7 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema Greenen, hätte dazu auch noch einige Fragen.
Über Hilfe oder Hinweise wäre ich natürlich jederzeit dankbar... [[exzellent]]
Gerne.

Kannste hier posten. Wenn du mit Grennen arbeitest, dann Betfair. Aber wenn du deine Wette absichern möchtest, dann kannst du es auch auf bet365 tun, verlierst manchmal paar Ticks aber wenn du es eh selten tust. Bums drauf.

Natürlich kann man umschwenken, aber das Spiel muss ganz anders verlaufen als man es vermutet hat. In deinem Fall war es Minute 60 und da würde ich eher zum Under tendieren.:mrgreen:

:mrgreen: *kombi*

Laurens Jan Anjema @ 1.20
Karim Darwish @ 1.01
Gregory Gaultier @ 1.01
Cameron Pilley @ 1.10
Daryl Selby @ 1.05
Peter Barker @ 1.15
Alister Walker @ 1.15
Nick Matthew @ 1.01

[[sabber]]

Mal ein Denkansatz. Spielst du die Kombi mit 100€ an als Beispiel. Würdest du in dem Fall 88€ gewinnen. Wenn du die 3 1.01 rausmachst hättest du 83€ gewonnen. Also die 5€ kann man da sich schenken oder? Und weniger Risiko. Ich habe viele 1.01 im Leben vor der Apotheke kotzen gesehen.

Spiele nun Sieg Pana @1,95 mit 5/10 [[yo]]

Außerdem noch HC Mahut,siehe Tennis-Ordner !

hab ich auch kurz vor der HZ mit ziemlich der gleichen Quote angespielt und auch relativ hoch...wenn ich das gegurke sehe, zweifel ich mittlerweile...aber hoffen wir das beste....genug individuelle qualität sollte das sein

nachtrag: wenigstens kommt jetzt mit karagounis etwas kreativität

hab ich auch kurz vor der HZ mit ziemlich der gleichen Quote angespielt und auch relativ hoch...wenn ich das gegurke sehe, zweifel ich mittlerweile...aber hoffen wir das beste....genug individuelle qualität sollte das sein

Bin selber halber Grieche, dazu Panathinaikos Fan (natürlich neben meinem BVB[[schwitz]]), es sit oft so, dass die schwachen Mannschaften in Griechenland gegen Ende total wegbrechen, und Pana ist eh nicht dafürbekannt, die schwachen gnadenlos abzuschießen [[yo]]

Mal ein Denkansatz. Spielst du die Kombi mit 100€ an als Beispiel. Würdest du in dem Fall 88€ gewinnen. Wenn du die 3 1.01 rausmachst hättest du 83€ gewonnen. Also die 5€ kann man da sich schenken oder? Und weniger Risiko. Ich habe viele 1.01 im Leben vor der Apotheke kotzen gesehen.

Bitte verschon mich mit Denkansaetzen. Dies war ein Ironiepost!

Da ich meine mich in Squash auszukennen wuerde ich es jederzeit wieder spielen. Da ich aber solche Combis nie irgendjemand anbieten wuerde, habe ich Sie vor dem letzten Spiel gepostet.

Dies war einfach zum schmunzeln gedacht. Value war so gross. [[grin]]

In Randsportarten wie Squash usw. sind die Quotierungen leider mies. Daher ist es fast unmoeglich gute Quoten vor einem Halbfinale zu bekommen. Ich mag vielleicht klingen wie Sapphire Sky, aber auch eine 0.2 ist nicht zu verachten, wenn ich mir als Punter sicher bin und die Fakten kenne. Auch wenn Sie fuer den Profiwetter unantastbar ist und absolut keinen Valuegehalt hat.

Ist uebrigens durch.

Bitte verschon mich mit Denkansaetzen. Dies war ein Ironiepost!

Da ich meine mich in Squash auszukennen wuerde ich es jederzeit wieder spielen. Da ich aber solche Combis nie irgendjemand anbieten wuerde, habe ich Sie vor dem letzten Spiel gepostet.

Dies war einfach zum schmunzeln gedacht. Value war so gross. [[grin]]

In Randsportarten wie Squash usw. sind die Quotierungen leider mies. Daher ist es fast unmoeglich gute Quoten vor einem Halbfinale zu bekommen. Ich mag vielleicht klingen wie Sapphire Sky, aber auch eine 0.2 ist nicht zu verachten, wenn ich mir als Punter sicher bin und die Fakten kenne. Auch wenn Sie fuer den Profiwetter unantastbar ist und absolut keinen Valuegehalt hat.

Ist uebrigens durch.

Spiele selber auch niedrige Quoten an. Da gibt es auch Value. Aber im Bereich 1.01 ist Value fast unmöglich. Dann darf im Schnitt nur jede 102 Wette umfallen.

Kenne mich im Bereich Squash nicht aus...:mrgreen: