Montag, 08.November 2010

Montag, 08.November 2010

• Osnabrück

Stimmen: 25 50.0%
  • X

Stimmen: 18 36.0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 7 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Da du Anderlecht zu einer 6.50 richtig gerochen hattest, aber nachdem 2-2 nochmal nachlegst, anstatt die Wette abzusichern und mit ~1.4 rausgehst.:mrgreen:

a. kann ich die gesetzten 100 euro verkraften

b. mein Spiel ist risikoreich, von absichern halt ich nichts, wenn ich mich für einen Tipp entscheide stehe ich dazu

c. wenn man Geld verdienen will muss man was riskieren, Du siehst ja wie oft ich hohe Quoten durchbringe

d. kann ich meine Spielweise nicht unbedingt weiterempfehlen, ich spiele zu 75 % nur Livewetten mit relativ hohem Riskio. Anfänger und Sicherheitsspieler kann ich davon nur abraten. Ich fahr damit seit Jahren super. Jeder hat halt seinen Still[[grin]]

0,5/10 next Goal Pana zu 3,60

a. kann ich die gesetzten 100 euro verkraften

b. mein Spiel ist risikoreich, von absichern halt ich nichts, wenn ich mich für einen Tipp entscheide stehe ich dazu

c. wenn man Geld verdienen will muss man was riskieren, Du siehst ja wie oft ich hohe Quoten durchbringe

d. kann ich meine Spielweise nicht unbedingt weiterempfehlen, ich spiele zu 75 % nur Livewetten mit relativ hohem Riskio. Anfänger und Sicherheitsspieler kann ich davon nur abraten. Ich fahr damit seit Jahren super. Jeder hat halt seinen Still[[grin]]

0,5/10 next Goal Pana zu 3,60

Natürlich. Da waren dann circa 500€ Gewinn drin. Aber warum legst du dann zu einer 2.00 nach? Wenn dann lässt es man laufen, aber nachlegen...ist doch fatal.[[nixweiss]]

Natürlich. Da waren dann circa 500€ Gewinn drin. Aber warum legst du dann zu einer 2.00 nach? Wenn dann lässt es man laufen, aber nachlegen...ist doch fatal.[[nixweiss]]

weil ich von den Pick 100 % überzeugt war. Das war reines Pech das Anderlecht nicht gewonnen hat, die Chancen waren da. Wie gesagt, mein Spiel ist Risikoreich

Trotz Montag ist Schontag:
Erste Mannschaft 9 Ecken BESIKTAS @2,2
bei 7:2 "Führung"...
Die müßten ja jetzt bissl was machen,wenns
nicht gefixed ist...

Wie, du bist dir daausnahmsweise malnicht sicher, dass es gefixt ist und vermutest es nicht mal [[nixweiss]]

[[rofl]]

Nein mal ehrlich, manchmal finde ich deine Theorien ja sehr unterhaltsam und nachvollziehbar :mrgreen:

Trotz Montag ist Schontag:
Erste Mannschaft 9 Ecken BESIKTAS @2,2
bei 7:2 "Führung"...
Die müßten ja jetzt bissl was machen,wenns
nicht gefixed ist...

9.Ecke Besiktas und Tor !
gitarman.gif