Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Cilic mehr als 18,0 Asse 1.85 2/10 mb
Cilic -1,0 Doppelfehler 1.952 2/10 mb

Cilic geanu 18 Asse. Immerhin noch cashback.
Muss man wohl zufrieden sein, bei so wenig Aufschlagspielen, die er nur hatte.
Trotzdem schade, die Wette wäre normal easy gegangen, wenn Nishikori nicht so unfassbar schwach gewesen wäre.

Doppelfehler 3-1 Cilic.

Quilmes over 2,0 2.25 2/10 sbo

Ziemlich übertriebene Quote denk ich.
Beide Teams können schon treffen heute denk ich.
Bisherige Spiele -sowohl die bisherigen Saisonspiele, als auch das h2h-
deuten auch eher auf over als auf under.

ich steig beim over 1,5 gleich ein!

Find ich auch übertrieben! Kann natürlich auch ein lahmes 0:0 werden. Aber das ist extrem hoch!

aber auch schön geworfen. aber stimmt schon johnson ein riese.

Problem war dass der CB nur auf Johnsson guckt ein Blick Richtung Stafford und der Ball wird intercepted!
Schlimm für die Giants JPP fällt wohl komplett aus und Stafford hat ja so schon genug Zeit, jetzt bin ich wirklich auf Eli gespannt wie lange er braucht um sich ans neue System zu gewöhnen!

Oakland A's @ Chicago White Sox

Die A's nur 8-17 aus den letzten 25 Spielen, aus den letzten 10 Spielen sogar nur 2-8, dabei nur 2,5 Runs pro Spiel erzielen können. A's-Starter Sonny Gray konnte nur einen seiner letzten 6 Starts gewinnen, sein ERA dabei 5,84. Für die Sox startet heute Hector Noesi, der zwar schwach startete, aber seit dem Allstar Break einen ERA von soliden 3,90 vorzuweisen hat.

White Sox ML @2,52 5/10

bester Mann! Thema? Ich schalt auch gleich rein ;D

Da war eine Olle, die vor einem Jahr angerufen hat, weil Sie ihren Mann erstochen hat. Wurde von der KriPo aufgezeichnet und als Beweismittel seinerzeit verwendet.

Und jetzt fröhlich davon erzählte, wie glücklich sie mittlerweile sei...mit Sozialstunden, eigener Wohnung und Leben.

Dann noch ein 17-Jähriger, der nur Anzüge trägt und den Sitten,- und Niveau-Verfall in unserer Gesellschaft monierte.

Herrlich.

story of my life, dafür schläft sichs im unterricht ganz gut [[yo]]

Zur Schulzeit wars bei mir auch nich so schlimm. Aber während Ferien bzw. Semesterferien (bis jetzt die ersten in denen ich kein Job mache) ist das teilweise schon ätzend um 4 zu pennen und 9 weckt die Freundin einen und man will eigentlich nur weiterschlafen aber ist abends dann doch nicht mehr müde :D

ne, aber son dreck wie stochastik... hau doch ab man, scheiß schule [[kotz]]

sollen mal lieber quotenschlüssel etc. und vorallem bankrollmanagement beibringen, dann gehen auch nicht so viele leute später broke weil sie nix gelernt haben [[nixweiss]]

Watt ? Zahnstocheristik [[nixweiss]]

Ansonsten haste Recht , dann würde ein bestimmtes Clientel auch gern zu diesem Unterricht kommen .

Geh mal heutzutage in ein Wettbüro und erzähl den Leuten was von Bankroll und Quotenschlüssel , da kriegste eine gedrückt weil se denken du beleidigst sie :mrgreen:

Edit: Dumme Piraten , hätten ja noch min. ein "Renn" mehr erlaufen können

ne, aber son dreck wie stochastik... hau doch ab man, scheiß schule [[kotz]]

sollen mal lieber quotenschlüssel etc. und vorallem bankrollmanagement beibringen, dann gehen auch nicht so viele leute später broke weil sie nix gelernt haben [[nixweiss]]

stochastik is ned allzu schwer und das bringt dir auch später was i deim leben.

my2cents

stochastik is ned allzu schwer und das bringt dir auch später was i deim leben.

my2cents

gibt halt leute die sich nicht für mathe begeistern können. alegbra bei mir völlig ok, auf den rest hab ich nie wirklich bock. mal ganz ehrlich, man lernt doch zu 95% Stoff den man im weiteren verlauf des lebens höchstwahrscheinlich nicht mehr gebrauchen wird.wenn ich mich dann aber hinsetze und für klausuren lerne reichts für durchschnittliche ergebnisse, aber richtig abspeichern kann bzw. will ich das nicht [[nixweiss]]

Watt ? Zahnstocheristik [[nixweiss]]

Ansonsten haste Recht , dann würde ein bestimmtes Clientel auch gern zu diesem Unterricht kommen .

Geh mal heutzutage in ein Wettbüro und erzähl den Leuten was von Bankroll und Quotenschlüssel , da kriegste eine gedrückt weil se denken du beleidigst sie :mrgreen:

Edit: Dumme Piraten , hätten ja noch min. ein "Renn" mehr erlaufen können

haha, bester mann :D sowas wie n wettbüro gibts hier in meinem kaff nicht, würde gerne mal eins von innen sehen :mrgreen: hahaha, kann ich mir richtig vorstellen. wir haben hier ne spielo direkt neben dem getränkemarkt, da lümmeln auch nur so komische gestalten rum, nicht mal mehr 3 zähne in der fresse aber stets am rumpöbeln :D