Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Was haltet ihr davon:

Man nehme ein mittelklasse Team (zb. aus der BuLi, meinetwegen Hannover) und spielt Woche für Woche auf X und verdoppelt dabei den Einsatz.
Da es für X immer mindestens 3€ gibt, ist ein Gewinn früher oder später sicher (außer natürlich: 34 Spieltage kein X. Dies ist aber bei einer mittelklasse Mannschaft eher unwahrscheinlich).
Wenn dann X kommt, fängt man von vorn an. Je länger es dauert bis X kommt, desto höher der Gewinn.

Was haltet ihr davon:

Man nehme ein mittelklasse Team (zb. aus der BuLi, meinetwegen Hannover) und spielt Woche für Woche auf X und verdoppelt dabei den Einsatz.
Da es für X immer mindestens 3€ gibt, ist ein Gewinn früher oder später sicher (außer natürlich: 34 Spieltage kein X. Dies ist aber bei einer mittelklasse Mannschaft eher unwahrscheinlich).
Wenn dann X kommt, fängt man von vorn an. Je länger es dauert bis X kommt, desto höher der Gewinn.

Spiel doch gleich Roulette [[nixweiss]]

Was haltet ihr davon:

Wenn dann X kommt, fängt man von vorn an. Je länger es dauert bis X kommt, desto höher der Gewinn.[/QUOTE

so und nicht anders

Was haltet ihr davon:

9 Spiele ohne X: 512€ Einsatz fürs nächste Spiel
10 Spiele ohne X: 1028€ Einsatz fürs nächste Spiel
11 Spiele ohne X: 2056€ Einsatz fürs nächste Spiel
...

Aber ist doch gut, je mehr man investiert, desto mehr gewinnt man doch dann auch am Ende. Mit 3 € rentiert sich das doch überhaupt nicht...
1. Es kann auch kein X kommen
2. Es gibt dann mal ein Limit was du einsetzen kannst, wie willst du dein Verlust dann einholen?

Falls es so einfach wäre, wäre ich mit Roulette schon ein Millionär, aber das ist es nicht :mrgreen:

2. Es gibt dann mal ein Limit was du einsetzen kannst, wie willst du dein Verlust dann einholen?

Falls es so einfach wäre, wäre ich mit Roulette schon ein Millionär, aber das ist es nicht :mrgreen:

Aber ist doch dreifach und nur 2fach bei roulette ;) Manchmal hast doch sogar ne 3,5we Quote [[sabber]]

Und Einsatzlimit da gehst zu pinnacle. Da bringst in der Bundesliga schon ein paar k unter [[sabber]]

[[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]]

Unfassbar auf was für Gedanken manch einer kommt... das ist doch kein Glücksspielforum [[nixweiss]]

Hab ich ja geschrieben. Nur für den Fall, dass es 34 Spieltage kein unentschieden gibt, wird das alles nix. Daher sollte man sich keine zu starke oder zu schwache Mannschaft aussuchen. Dass dann 34 Spieltage kein Unentschieden kommt, ist ja fast unwahrscheinlich. Ein Blick auf die Tabellen der letzten Jahre zeigt dies.

Limit kann man umgehen, indem man den Einsatz auf die Bookies verteilt

Das "System" wäre nur dann erfolgsversprechend, wenn die Buchmacher
die Wahrscheinlichkeit für ein Remis in der Bundesliga relativ deutlich und auch andauernd
als zu niedrig einschätzen würden.
Das halte ich für ausgeschlossen.

das hätte nur Auswirkungen wenn man immer den selben stake nimmt. aber bei der verdopplungs Taktik reicht es wenn das x kommt bevor man broke geht

Kommt natürlich drauf an mit welchen Einsatz man beginnt. Es ist ein enormer unterschied, ob ich mit 1€ (1,2,4,8,16,32...) oder mit 10€ (10,20,40,80,160...) starte.

ich bin bei meiner Rechnung von 2€ Einsatz im ersten Spiel ausgegangen.. [[nixweiss]]

desweiteren habe ich dieses System schon gespielt mit 10 Mannschaften parallel.. am Anfang lief es sehr gut.. fast jedes Wochenende mit Gewinn.. doch dann hat eine Mannschaft gemeint, sie muss jetzt 12 Spiele kein Unentschieden spielen.. dann war der komplette Gewinn dahin und ich stand noch mit nem fetten Minus da..

Und da ich nicht die Eier hatte, den benötigten Einsatz von ca. 2000€ zu setzen (da, wenn es wieder schief geht, kein Geld mehr zum Spielen da wäre - und mal ganz abgesehen davon, die irgendwo unterzubekommen) habe ich es dann nur klein angespielt..

Es kam natürlich das X aber mir blieb immernoch ein fettes Minus[[hammer]]

Zusammenfassend kann ich sagen, dass man über viel Kapital verfügen sollte und auch die möglichkeit haben sollte, dieses in den benötigten Summen auf die Spiele platzieren zu können..
Und am wichtigsten sind Dicke Eier!!! denn wie geschrieben, ich hab es nicht geschafft 2000€ auf ein Spiel zu setzen.. (nachdem 12 Spiele ohne Unentschieden waren und bereits jede menge Geld verballert wurde..)

ich bin bei meiner Rechnung von 2€ Einsatz im ersten Spiel ausgegangen.. [[nixweiss]]

desweiteren habe ich dieses System schon gespielt mit 10 Mannschaften parallel.. am Anfang lief es sehr gut.. fast jedes Wochenende mit Gewinn.. doch dann hat eine Mannschaft gemeint, sie muss jetzt 12 Spiele kein Unentschieden spielen.. dann war der komplette Gewinn dahin und ich stand noch mit nem fetten Minus da..

Und da ich nicht die Eier hatte, den benötigten Einsatz von ca. 2000€ zu setzen (da, wenn es wieder schief geht, kein Geld mehr zum Spielen da wäre - und mal ganz abgesehen davon, die irgendwo unterzubekommen) habe ich es dann nur klein angespielt..

Es kam natürlich das X aber mir blieb immernoch ein fettes Minus[[hammer]]

Zusammenfassend kann ich sagen, dass man über viel Kapital verfügen sollte und auch die möglichkeit haben sollte, dieses in den benötigten Summen auf die Spiele platzieren zu können..
Und am wichtigsten sind Dicke Eier!!! denn wie geschrieben, ich hab es nicht geschafft 2000€ auf ein Spiel zu setzen.. (nachdem 12 Spiele ohne Unentschieden waren und bereits jede menge Geld verballert wurde..)

erzähl doch den Leuten hier kein Schwachsinn!

Das Martingale-System führt früher oder später IMMER zum Bankrott!