was findet der koller an den arnautoviv der kann echt nix
Hast du jetzt zwei mal gepostet. Reicht, oder? Fand ihn bisher nicht so schlecht.
@obelix: interessantes Interview von Buschi auf YouTube zu sehen. BuschiTV
Alter. "Die Rollies jubeln." Was ist mir dem Typen verkehrt?![[nixweiss]]
Egal, 1:1. Eins darfs noch sein für Aachen...
@obelix: interessantes Interview von Buschi auf YouTube zu sehen. BuschiTV
Lørenskog 2 hat's auch gedreht... alten Fixer [[sleep]]
was ist da bitte ein Fix dran?
Ist nicht das erste mal. Kann man natürlich auch als Zufall betrachten [[nixweiss]]
Tor her in Österreich [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
für die Schweden! Mit solchen Moderatoren MUSS Österreich verlieren
was ne traumkombination von den schweizern, schade
/e: gratz renne![]()
San Marino vs Litauen
3 Tor vor 80 min.
@2,10
4/10
-1Hab jetzt Luxemburg-Belarus am laufen. Luxemburg over 1,5TT @3.75 kann man auf jeden Fall mal small probieren. Weißrussen hinten offen und Gastgeber kontern geschickt.
1/10 mal drauf
S-Klasse nun knapp 2.000,00 Euro weniger auf'm Konto....
Würde mich mal interessieren, wie viel Leute wirklich auf solche Spiele setzen oder ob hier die meisten Leute wirklich EINIGE Tausende von Euro's zum Spielen haben...
Würde mich mal interessieren, wie viel Leute wirklich auf solche Spiele setzen oder ob hier die meisten Leute wirklich EINIGE Tausende von Euro's zum Spielen haben...
Kann mir nicht vorstellen, dass S Klasse tatsächlich 2k drauf gesetzt hat... ist doch unmenschlich wenn er das jetzt alles verloren hat und wieviele da noch mitgegangen sind nach dem 1:1 will ich auch nicht wissen... ��
Wann lern ichs einfach mal dass o2.5 in nem englandspiel ne seltenheit ist. fands ideal gegen sui - . -
VÖÖÖRLÄÄÄÄÄÄÄNDÖÖÖÖÖRRRRR
2 king kong strikeouts [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]