Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
erzähl doch den Leuten hier kein Schwachsinn!

Das Martingale-System führt früher oder später IMMER zum Bankrott!

[[yo]] Genauso! Lass die Idioten reden [[nixweiss]][[stupid]]

hat einer von euch beiden überhaupt meinen Text gelesen?

Da steht doch drin, dass ich mit einem dicken Minus abgebrochen habe, weil ich mir bewusst war, dass wenn ich das nächste spiel auch setze und es kein X gibt ich mein komplettes Spielgeld verloren hab???

erstmal richtig lesen Jungs.. [[stupid]]

ich bin bei meiner Rechnung von 2€ Einsatz im ersten Spiel ausgegangen.. [[nixweiss]]

desweiteren habe ich dieses System schon gespielt mit 10 Mannschaften parallel.. am Anfang lief es sehr gut.. fast jedes Wochenende mit Gewinn.. doch dann hat eine Mannschaft gemeint, sie muss jetzt 12 Spiele kein Unentschieden spielen.. dann war der komplette Gewinn dahin und ich stand noch mit nem fetten Minus da..

Und da ich nicht die Eier hatte, den benötigten Einsatz von ca. 2000€ zu setzen (da, wenn es wieder schief geht, kein Geld mehr zum Spielen da wäre - und mal ganz abgesehen davon, die irgendwo unterzubekommen) habe ich es dann nur klein angespielt..

Es kam natürlich das X aber mir blieb immernoch ein fettes Minus[[hammer]]

Zusammenfassend kann ich sagen, dass man über viel Kapital verfügen sollte und auch die möglichkeit haben sollte, dieses in den benötigten Summen auf die Spiele platzieren zu können..
Und am wichtigsten sind Dicke Eier!!! denn wie geschrieben, ich hab es nicht geschafft 2000€ auf ein Spiel zu setzen.. (nachdem 12 Spiele ohne Unentschieden waren und bereits jede menge Geld verballert wurde..)

Da hast du natürlich recht. Gegen Ende geht natürlich die Pumpe.

Nichtsdestotrotz funktioniert es, wenn man GENÜGEND Kapital hat und bereit ist, es einzusetzen.

Das Martingale-System würde nicht funktionieren, da bei einigen Bookies Limits ausgesetzt sind. Aber wie gesagt, man könnte den Einsatz ja auf verschiedene Bookies aufteilen.

Nichtsdestotrotz funktioniert es, wenn man GENÜGEND Kapital hat und bereit ist, es einzusetzen.

Das Martingale-System würde nicht funktionieren, da bei einigen Bookies Limits ausgesetzt sind. Aber wie gesagt, man könnte den Einsatz ja auf verschiedene Bookies aufteilen.

Hab mal gelesen, dass bill gates sein vermögen dadurch schon fast verdoppelt hat. Musste zwar schon dreimal knapp 2.000.000.000 dollar setzen, aber so what, es funzt tatsächlich! Er hat sich vorher nie so sehr über 2 gewonnene dollar gefreut!!!!

hat einer von euch beiden überhaupt meinen Text gelesen?

Da steht doch drin, dass ich mit einem dicken Minus abgebrochen habe, weil ich mir bewusst war, dass wenn ich das nächste spiel auch setze und es kein X gibt ich mein komplettes Spielgeld verloren hab???

erstmal richtig lesen Jungs.. [[stupid]]

Ich hab schon alles verstanden[[yo]] Sollte man eben gar nicht erst probieren, hast ja Glück dass du keine Eier hattest.

ich hatte 5000€.. den größten Teil habe ich leider verloren.. und das nur wegen EINER von 10 Mannschaften.. das ganze geht natürlich wesentlich schneller vorbei, wenn 2 oder 3 Mannschaften mal 7, 8 oder 9 Spiele nicht unentschieden spielen..

Ich möchte dich hier nochmals ausdrücklich WARNEN!!! Wie die anderen schon geschrieben haben, wirst du über kurz oder lang dein Spielgeld komplett verlieren..

Desweiteren habe ich übrigens auch nicht einfach simpel verdoppelt, sondern immer meinen aktuelle Verlust mit der spielenden Mannschaft mit der aktuellen Unentschieden-Quote gegen gerechnet + den Gewinn den ich wollte.. da muss man dann nicht immer komplett verdoppeln..

ABER WIE GESAGT: SEI GEWARNT, ES WIRD ZU 99% IRGENDWANN SCHIEF GEHEN..

njaa ist ein finale, rückwirkend kannst oft quoten als geschenk des jahres sehen, wenn sie easy gekommen sind.
cilic spielt aber einfach so geil, gönne es ihm mega. hoffentlich schafft er es weiter in die weltspitze bzw bleibt da

/e das ist krank! so krank

Das war ja auch nicht so ganz ernst gemeint, ärger mich halt nicht mehr drauf gesetzt zu haben, da ich von beiden nur 4 Spiele gesehen habe vorher. Aber du sagst es, was Cilic heut spielt... Das ist einfach krank

zu 99% sind hier sowieso alle am Geld verlieren egal ob value gespielt wird verdopplung oder einfach nur geraten

das kann ich nicht beurteilen.. ich für meinen teil bin froh dieses Forum gefunden zu haben.. es hat mir bis jetzt einen Gewinn gebracht..

Ob das natürlich über längere Sicht so bleibt, oder ich meinen aktuellen Gewinn doch wieder verlieren werde wird man sehen.. [[grin]]

lol, guthrie mit diarrhea. meinte grad ne tusse bei fsn-kc ... na dann bin ich mal gespannt :mrgreen:

wird wohl dran gelegen haben. krass, 6 runs in einem inning und 2 davor bei 2 outs und nobody on base..

was startet der auch, wenn er die scheißerei hat und nicht völlig auf der spur ist. so unnötig, wäre sonst easy storno geworden.

die 3 scoreless innings jetzt auch nochmal n schlag ins gesicht.

wird wohl dran gelegen haben. krass, 6 runs in einem inning und 2 davor bei 2 outs und nobody on base..

was startet der auch, wenn er die scheißerei hat und nicht völlig auf der spur ist. so unnötig, wäre sonst easy storno geworden.

die 3 scoreless innings jetzt auch nochmal n schlag ins gesicht.

Wie läuft das eigentlich ab welcher Pitcher starten muss und wie läuft das mit auswechseln vor und während des Spiels?