So sehe ich das auch..
Total verrückt wäre das!
Wie oben geschrieben, ich soll in EH denken?
Klar, dann sind es aber 19/10 Einheiten auf 1 Spiel?! Genau....[[stupid]]
denke die neuen Felgen waren schon sicher?![[nixweiss]]
Kleine Livekombi:
Luxembourg - Weissrussland X@3,40 + Montenegro @1,90 2/10 bet365
Kann mir nicht vorstellen, dass S Klasse tatsächlich 2k drauf gesetzt hat... ist doch unmenschlich wenn er das jetzt alles verloren hat und wieviele da noch mitgegangen sind nach dem 1:1 will ich auch nicht wissen...![]()
Staaan, Chickendinner & amagedonn.
Ihr 3... Wahnsinn...
Nix für ungut. [[grin]]
Staaan, Chickendinner & amagedonn.
Ihr 3... Wahnsinn...
Nix für ungut. [[grin]]
Habe ich nie geschrieben?! [[stupid]][[rofl]]
Ich wohne in Ba-Wü und kann mich deshalb bei SboBet und Pinnacle nicht anmelden? Welche Möglichkeiten habe ich um bei diesen Bookie wetten zu können? Hab bisher lediglich von Asianconnect und Bet-Ibc gehört - was könnt ihr empfehlen?
An die ganzen Kirmesgesichter...gestern Voll abgeräumt
Gin Gin ja auch hier. Seinse gegrüßt von mir![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
An die ganzen Kirmesgesichter...gestern Voll abgeräumt (Polen,Ger,Hamilton...ok,der GIK von Obelix-Rasta Vechta-war nix:mrgreen
Da war auf einmal alles still.Also immer schön an die eigene Nase bzw. euren Brustbeutel wo ihr eure 10€ Paysafes aufbewahrt fassen
Hola.
hoffe mal, das deine sig. bald mal überarbeitet werden muss:mrgreen:
Ooooobeyyy [[winkewinke]]
Mich auf diese Stufe zu stellen doch schon ein bisschen frech :mrgreen:
Wie läuft das genau via Skype ab - läuft das alles auf Deutsch oder Englisch ab? Entstehen irgendwelche Gebühren bei Asianconnect, oder wieso kann man sich dort ein Probekonto erstellen?asianconnect ist top, mir nochmal um 10 längen lieber als bet-ibc.
brauchst eig nur n broker account, der läuft dann über skype. da kannst du von allen bookies (sbo,pinnacle,ibc,singbet etc.) die beste quote anspielen.
S-Klasse hat mich net mehr lieb [[heul]]
Null böse gemeint. [[yo]] Aber vom Gefühl her spielt ihr 3 alles an was net bei drei aufm Baum is.. :mrgreen:
Wie sieht es aus mit us open finale.
Tendiere zu nishi
Ach Quatsch.Hab halt ne Abneigung zu deinem Cerein aber sonst geht's :mrgreen:
Nervt halt nach nem Pick hier angemacht zu werden.Einmal die Meinung sagen ist ja ok aber vor allem nach einem verlorenen Pick hier aus dem Baumwipfeln zu kriechen ist kacke.
Mann kann es einfach ignorieren oder denjenigen auf ignore setzen.
Peace
Ja, morgen dann wieder Abcashdampfer [[winkewinke]]
Ich wohne in Ba-Wü und kann mich deshalb bei SboBet und Pinnacle nicht anmelden? Welche Möglichkeiten habe ich um bei diesen Bookie wetten zu können? Hab bisher lediglich von Asianconnect und Bet-Ibc gehört - was könnt ihr empfehlen?
Null böse gemeint. [[yo]] Aber vom Gefühl her spielt ihr 3 alles an was net bei drei aufm Baum is.. :mrgreen: