Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
ein 1:1 gegen Schweden ist ja gar nicht so verkehrt aber zuhause ist das eben zu wenig wenn man mal dabei sein will
bei einem grossen Turnier [[sleep]] so wird man am Ende der Quali wieder dastehen und auch an dieses 1:1 denken wenn es darum geht wo man die fehlenden Punkte liegen lies ...

Ich wohne in Ba-Wü und kann mich deshalb bei SboBet und Pinnacle nicht anmelden? Welche Möglichkeiten habe ich um bei diesen Bookie wetten zu können? Hab bisher lediglich von Asianconnect und Bet-Ibc gehört - was könnt ihr empfehlen?

asianconnect ist top, mir nochmal um 10 längen lieber als bet-ibc.
brauchst eig nur n broker account, der läuft dann über skype. da kannst du von allen bookies (sbo,pinnacle,ibc,singbet etc.) die beste quote anspielen.

An die ganzen Kirmesgesichter...gestern Voll abgeräumt (Polen,Ger,Hamilton...ok,der GIK von Obelix-Rasta Vechta-war nix:mrgreen:)

Da war auf einmal alles still.Also immer schön an die eigene Nase bzw. euren Brustbeutel wo ihr eure 10€ Paysafes aufbewahrt fassen

habs schon oft geschrieben.. hab dank s-klasse schon einiges gewonnen.. [[winkewinke]] danke nochmals..

kann halt auch mal daneben gehen.. aber wenn er trifft ists halt schon immer ein dickes plus.. [[cheers]]

asianconnect ist top, mir nochmal um 10 längen lieber als bet-ibc.
brauchst eig nur n broker account, der läuft dann über skype. da kannst du von allen bookies (sbo,pinnacle,ibc,singbet etc.) die beste quote anspielen.
Wie läuft das genau via Skype ab - läuft das alles auf Deutsch oder Englisch ab? Entstehen irgendwelche Gebühren bei Asianconnect, oder wieso kann man sich dort ein Probekonto erstellen?

S-Klasse hat mich net mehr lieb [[heul]]

Ach Quatsch.Hab halt ne Abneigung zu deinem Verein aber sonst geht's :mrgreen:

Nervt halt nach nem Pick hier angemacht zu werden.Einmal die Meinung sagen ist ja ok aber vor allem nach einem verlorenen Pick hier aus dem Baumwipfeln zu kriechen ist kacke.

Mann kann es einfach ignorieren oder denjenigen auf ignore setzen.

Peace

Ach Quatsch.Hab halt ne Abneigung zu deinem Cerein aber sonst geht's :mrgreen:

Nervt halt nach nem Pick hier angemacht zu werden.Einmal die Meinung sagen ist ja ok aber vor allem nach einem verlorenen Pick hier aus dem Baumwipfeln zu kriechen ist kacke.

Mann kann es einfach ignorieren oder denjenigen auf ignore setzen.

Peace

Ja, morgen dann wieder Abcashdampfer [[winkewinke]]

Ich wohne in Ba-Wü und kann mich deshalb bei SboBet und Pinnacle nicht anmelden? Welche Möglichkeiten habe ich um bei diesen Bookie wetten zu können? Hab bisher lediglich von Asianconnect und Bet-Ibc gehört - was könnt ihr empfehlen?

Pinnacle war ich eine ganze Weile trotz BW angemeldet, hatte einfach RP angegeben, interessiert die nicht wirklich.

Würde aber trotzdem eher zu AC raten, da man nicht diese AuszahlungsgebÜhren bei Pinncale hat und man auch problemlos
Geld zwischen Pinnacle, SBO, IBCBET (Dafabet) und Singbet (188bet) hin- und herschieben kann.

Wettabgabe kann ganz normal über die Anbieter gemacht werden oder über Skype (englisch).

Mittlerweile hat AC sogar einen deutschen Support.