Montag, 08.09.2014

Montag, 08.09.2014

• Spanien

Stimmen: 38 32.2%
  • Frankreich

Stimmen: 3 2.5%
  • Türkei

Stimmen: 6 5.1%
  • Litauen

• Slowenien

Stimmen: 4 3.4%
  • USA

Stimmen: 47 39.8%
  • Serbien

• Brasilien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Alter kannst du dich nicht mal runter fahren anstatt hier nur Tipps zu kritisieren die nicht kommen?
Selbst trägst du nix bei außer nach Tipps zu schnorren. Sorry aber mich stört das auch wenn es nicht mein Tipp ist über den du dich lustig machst.

Mann beruhige dich bitte....bist du hier der verdammte Richter oder was ? Geh mir nicht am Sack bitte es war ja auch nur lustig gemeint als ob ich jemanden kritisieren würde, weil ich seine Tipps wette ...diggah wo lebst du eigentlich? Wer macht sowas? Bitte hör doch auf

Musse mit leben...aber nen tipp...gibt ne methode...ignorieren statt diskutieren oder rechtfertigen...aergert andere beudeutend mehr und stresst net so stark [[yo]]

Nö, werd sowas nie kommentarlos stehen lassen.
Aber Karma's a bitch, war scho immer.
Dieser Hecke der da z.B. kommentiert hat,
is seit eh und je die größte Gurke die rumrennt..
Kenn durch nen Zufall sein Facebook-Profil,
und das reicht mir dann au scho.
Im echten Leben nix gebacken bekommen,
und im Netz mim Strom schwimmen + Ego pushen.

Leut gibt's..

Hauptsache das bieten überhaupt welche an! Joa bin auch son bisl dabei! Vor allem um die Story der Hamburg Towers, ich als Hamburger...

Letzte Saison ab und an mal ein Spiel ,meistens bei bet365,manchmal auch tipico aber längst nicht alle Spiele....

kannst du hier sehen...........betexplorer. com / basketball /germany / pro-a-2013-2014 /

Jo, da bin ich auch hängen geblieben. Bin halt vor Ort und würde gern mindestens mal ein Spiel mitnehmen. :mrgreen:

Andi über Vietnam [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Vietnam:
I went to Asia and played 2 years in V-League in Vietnam. Very interesting time. People there have totally different mindset and these 2 years helped me a lot. I would say it was best 2 years of my life. Beautiful country. Beautiful girls of course. Still remember one girl called "Monica". Best body massage ever. If u ever travel to Vietnam, you have to visit her (i will give you location for sure). Nice food and nightlife. And first time ever i was approached by some strange people to fix games. Sorry, in their words, to give only 85% percent in next game. I was not interested (of spending my life in Vietnamese prison). They talked to me again months later in a nightclub but they never forced me to do anything. In fact they were really fun people to hang out with.

Hauptsache das bieten überhaupt welche an! Joa bin auch son bisl dabei! Vor allem um die Story der Hamburg Towers, ich als Hamburger...

Werd's auf jeden Fall mal antesten, will aber eig. eher in Richtung Skandinavien nächste Saison. Muss jetzt nur noch gucken wie ich alles auf die Reihe bekomm bis Saisonstart. Is ja nur noch knapp ein Monat..