Keine all zu populäre Sportart halt.
Wenn Alaba noch eins macht oder sogar zwei, dann hast du aber ein sattes Plus [[yo]]
Auf die stats bin ich gespannt. Das sind keine 40% fg von Antwerpen und 30 fw für Lugano! [[hammer]]
Fuchs ist so grottenschlecht. Schweden können über seine Seite jedesmal easy zur Grundlinie kommen.
Indivduell ist die Ösi-Elf ansonsten sicherlich nicht schwächer als dieses Schweden
Normal is anders..
Dachte erstes Viertel wär vllt. n Ausrutscher.
Is aber au mit mit u40% net erklärbar.
Lugano hat gegen Monaco, ein durchschnittlich besetztes Pro B Team, mit 30 kassiert. Antwerpen is n Euro Challenge Team, da liegen Welten dazwischen. Fogg, Archibeque sind Top-Leute z.B.
Macht für mich hinten und vorne keinen Sinn. [[stupid]]
Eigentlich hätte Ibra nach den zwei Aktionen jetzt auch von Platz fliegen dürfen. [[kotz]]
Wie sehr mich diese Doppelschläge abfucken wenn man aufm hohen under sitzt.
Spanien -.-
Bist du auch auf under 4,5?
Beim Handball geb ich dir recht,fast nur Europa .Aber BB doch Weltweit Top 3 würde ich schätzen
Hab diverse unter ja
Holzen wenig auf beiden Seiten
Island U21 jetzt mal aufmachen [[sleep]]
Zumindest fürs over 2.5
Obelix, bieten die gängigen Bookies die 2. Basketball BuLi an, wenn es wieder losgeht? lohnt es sich damit zu beschäftigen
Ich persönlich beschäftig mich mit der Liga aktuell schon. Weiß aber net welche Bookies die 2.Liga anbieten. Asiaten und Pinnacle auf jeden Fall net..